Unterstützt uns!

  • Liebe Community,



    wir wollen mit dem Spielerheim.de den Gamern eine Plattform bieten, auf welcher man sich nach Herz und Laune über das gemeinsame Hobby austauschen kann. Diskutiert, redet, plauscht, lest, schreibt, hinterfragt, informiert, leitet an, berichtet und vor allem: Spielt! Mit uns, gegen uns, für uns "“ die neue Community, die dein gemütliches Sofa an einem freien Nachmittag werden kann!


    spielerheim.de_banner.gif


    Eine solche Plattform ist natürlich immer mit Kosten verbunden. Das Administrationsteam steckt in dieses Projekt viel Mühe, Zeit und eben auch das ein oder andere Kleingeld. Die verschiedenen Spieledomains und natürlich das Netzwerk www.spielerheim.de sind mit Kosten verbunden. Wir unterhalten auch einen eigenen Teamspeak-Server für euch und hosten auch ab und an eigene Spiele-Server (Minecraft, Battlefield, DayZ,...).


    Doch wir haben mit euch und für euch noch vieles vor!


    Weitere nette Plugins sollen unsere Plattform komfortabler und interessanter machen, außerdem wollen wir weitere eigene Spieleserver auf die Beine stellen. Das ein oder andere Gewinnspiel sollte zur richtigen Zeit natürlich auch nicht fehlen.
    Was wir euch hiermit sagen wollen: Wir wollen eure Unterstützung! Aber nicht für unsere persönliche Bereicherung, sondern für die Weiterentwicklung unseres Netzwerks.


    Unterstützt uns!


    Wir haben ein Spendensystem eingerichtet, wo ihr stets sehen könnt, wer etwas gespendet hat. Aus Gründend es Datenschutzes kann jeder User selbst entscheiden, ob der Betrag angegeben wird. Wir werden dann nach und nach auch kenntlich machen, welche Dinge wir dafür implementiert haben.
    Ihr erreicht den Spendenbereich über die entsprechenden Reiter oben neben"Abonnierte Themen" und unten in der Fußleiste.


    Eure Spende ist nicht aufgeführt? Dann schreibt uns eine Nachricht und fügen sie händisch nach!



    Unterstützt uns - Akzeptanz von Werbung!


    Wir haben keinerlei Gewinnabsicht! Unser Ziel ist jedoch langfristig eine Kostendeckung zu erreichen. Das Spielerheim existiert nun zwei Jahre und wir finden, es ist an der Zeit, diese Kostendeckung nun anzustreben. Hierfür möchten wir dezente Werbung schalten, die jedoch der Bedienung des Spielerheims nicht im Wege steht. Es wird also keine Popups, keine Fenster und keinen Ton geben. Lediglich kleine Werbebanner werden zu sehen sein. Ihr unterstützt uns, indem ihr keine Ad-Blocker nutzt und vielleicht ab und an mal auf ein Banner klickt. Lediglich die Werbungen von Google werden hier eingeblendet sein, womit ein hohes Maß an Seriosität gewahrt ist. Wir bedanken uns für euer Verständnis!


    Unterstützt das Spielerheim.de und macht unsere Plattform zusammen mit uns zu etwas Einzigartigem!

    Euer Team von Spielerheim.de

    Einmal editiert, zuletzt von Morphemchen ()

  • Liebe Community,


    im Jahr 2016 haben wir unser Spenden-Plugin aktiviert und bei euch um Unterstützung geworben. Wir haben dadurch unser Ziel erreicht: Wir können uns weiterentwickeln!
    Für Anfang 2017 stehen große Dinge an. Wir werden umziehen und einige Updates für unsere Plugins und unsere Software installieren. Diese Vorhaben konnten wir mit euren Spenden realisieren. Dafür nochmal an alle Spenderinnen und Spendern vielen Dank!


    Wir haben hier nochmal alle aufgelistet:



    Das Spenden-Plugin haben wir zunächst wieder deaktiviert. Wir werden es wieder aktivieren, wenn wir konkrete Tools mit euch zusammen realisieren wollen.


    Warum schalten wir die Spende-Möglichkeit komplett ab?


    Wir haben in unserem Aufruf erklärt, dass ihr uns auch dadurch unterstützen könnt, indem ihr unsere geschaltete Werbung akzeptiert. Durch die Werbeeinnahmen können wir nun kostendeckend arbeiten und sind deshalb nicht mehr auf Spenden angewiesen. Wenn ihr uns also unterstützen wollt, dann akzeptiert einfach weiterhin unsere Werbungen. Wir hoffen, dass euer Spielerheim-Erlebnis durch die Werbung nicht beeinträchtigt ist. Wir bemühen uns, die Werbeeinblendungen so unauffällig wie möglich zu gestalten, weshalb wir auf Pop-Ups und Sounds ect. verzichten.


    Eine super Möglichkeit uns außerhalb der Werbung zu unterstützen ist weiterhin unsere Partnerschaft mit Gamesplanet.de. Nutzt zum Spielekauf unseren Ref-Link und wir bekommen eine kleine Provision ab! Behaltet also die Spenden bei euch und gebt lieber eine Mark mehr bei Gamesplanet aus, wenn ihr ein Spiel kaufen wollt!
    Alle Infos zu unserem Partner ist im Beitrag oben: Unterstützt uns!


    Vielen Dank für eure Unterstützung!