Spielerheim.de Fortgeschrittener

  • 9
  • aus Internet
  • Mitglied seit 3. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Bilder
36
Erhaltene Reaktionen
197
Punkte
960
Profil-Aufrufe
4.615
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Spielerheim.de !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Spielerheim.de !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Spielerheim.de !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

    • Etwas eigenartig, dass der Bot sich selbst gratuliert. :lol:

  • Hoch die Gläser! Du bist nun fünf Jahre bei uns!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Wow, nun bist du schon vier Jahre bei uns. Wir freuen uns sehr über deine Treue!

  • Hallo ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll deshalb schreibe ich ihnen und hoffe sie können mir weiterhelfen und zwar habe ich das Problem das, dass Spiel Planet coaster immer nach einer bestimmten Zeit abstürzt... Ich weiß nicht weiter

  • hi kurze frage trotz i7 4790k und gtx 970 läuft die alpha zwischen 25 und 39 fps. das kann doch nicht sein oder.... liegt es vieleicht immer noch daran das es immer noch eine Alpha ist ?


    mfg


    rene

    • Ich habe einen i4690 und eine 970.. da kannst du dir ja vorstellen wie es bei mir läuft mit mehr als 3.000 Gäste im Park xD Frontier hat angegeben das ihr Ziel bei 30 fps liegt. Nach den Optimierungen wird das mit einem i7 wohl auch der Fall sein. Weitere Informationen fehlen noch aber ich denke da wird noch mal so gut wie es ihnen möglich ist, optimiert werden. Das kommt bei Spielen immer zum Schluß und kurz vor release (bzw. in der Beta), wenn alles drinnen ist. Es besteht also noch Hoffnung! ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Die Spielerheim-Community wünscht dir einen besonders schönen Tag.

  • Heute ist dein Einjähriges! Wir freuen uns, dass du dem Spielerheim treu bleibst! Auf die nächsten Jahre :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Die Spielerheim-Community wünscht dir einen besonders schönen Tag.