KommissarFlo Super-Moderator

  • Männlich
  • 21
  • aus Ruhrgebiet
  • Mitglied seit 25. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.465
Termine
1
Bilder
1
Quiz
44
Erhaltene Reaktionen
3.535
Punkte
28.201
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
3.539
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag KommissarFlo !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Servus Flo. ich hab gestern , wie in den Jahren zuvor auch, eine Spende an das Spielerheim in Höhe von 20 Euro via Kreditkarte veranlasst. Dieser Betrag ist auch von meinem Kartenkonto abgebucht, bzw. überwiesen worden. Ich kann jedoch auf dem "Spendenbarometer" keine Veränderung sehen. Es müsste eigentlich nun ein Betrag von 50 Euro sichtbar sein, tut es aber nicht. Meine Frage an Dich wäre, kannst Du mal überprüfen ob das Geld bei Euch eingegangen Ist? Normalerweise zeigt es dies bisher immer sofort an.


    Besten Dank


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    • Hallo Palpatine,


      Ich sehe zumindest nirgendwo einen Spendeneingang. Was meinst du denn mit "Kreditkarte"? Man kann doch nur mit PayPal oder einer PaySafe-Card spenden, andere Methoden bietet die Spendenseite nicht. Ich gebe das ganze mal an Wolfsmond weiter, der hat die volle Kontrolle über die Finanzen.

    • Servus Flo. Ich hab die Option mit Kreditkarte oder Debitkarte ausgewählt. Da geb ich dann meine Kreditkarten Informationen ein. Ich konnte den Vorgang stornieren. Ich probiere es nochmals. Irgendwas hat net geklappt, aber des krieg ich schon hin. :) Gruß aus München :coolold:

  • Hey Übersetze es doch mit DeepL stück für Stück, habe ich vorhin auch gemacht, um es zu lesen

    • Ich benutze ja auch DeepL. Aber das maximale Limit an täglich zu übersetzenden Zeichen ist erreicht.

    • Hatte ich damit noch nie Probleme, nutzte die 5000 und gut ist, also keine Pro

  • Ja Sorry das ich es dort gepostet habe, konnte es leider nicht in der korrekten Kategorie erstellen.

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag KommissarFlo !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

    Danke 1
  • Irgendwie bring ich den neuen Avatar eher mit einem Scharfrichter in Verbindung :D

    Lustig 1
    • Er basiert auf einer Halloweenmaske, die ich als Kind mal hatte und die mir seit dem oft als Avatar gedient hat. Also könnte das schon grob hinkommen mit dem Scharfrichter. :D

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag KommissarFlo !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

    Danke 1
  • Danke für deine Spende! :))

    Danke 1
  • Moin aus dem hohen Norden Auf Grund eines starken Migräneanfalls bin ich nun leider doch nicht ganz fertig geworden. Zumindest nicht so wie ich es bei meinen Ansprüchen gerne hätte ;( ! Die goldenen Fugen hätten mit einer unterirdischen indirekten Beleuchtung sehr schön ausgesehen. Hatte ich schon ausprobiert. Naja, nun ist es so. Und sorry für die Verspäötung. Wie gesagt, mal wieder icht ganz fertg :traurig634: !


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2562800603

    Gefällt mir 1
  • Servus Kommissar. Hier der link zum zweiten Spielerheim Wettbewerb "Klein ist Groß in Frankreich"


    Hoffe Du kannst ihn öffnen, klappt leider bei mir net immer.


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2560156907

    • Danke für den Link, scheint alles zu klappen! :))

  • Hoch die Gläser! Du bist nun fünf Jahre bei uns!

    Überraschend 1
  • Hallo KommisarFlo,


    zu meiner Frage "Wasserspitze" entfernen.


    das Bild habe ich doch eingefügt, genau wie in deiner FAQ-Anleitung beschrieben. Wenn ich meine Frage selbst wieder anschaue, ist das Bild zu sehen, auch schon in der Vorschau. :denken734:

    Vielleicht guckst Du gleich nochmal rein!? Danke.

    JottBee

    • Hallo Jott Bee,


      wenn ich den Link anklicke kommt bei mir nur die Meldung, dass diese Seite nicht existiert. Und eigentlich bindet man die Bilder ja auch nicht über einen Link ein, sondern lädt sie im Beitrag selbst hoch. Aber wir warten mal bis sich ein Zweiter zu Wort meldet. :))

  • Danke für deine Spende :)

    Gefällt mir 1
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

    Danke 1
  • Wow, nun bist du schon vier Jahre bei uns. Wir freuen uns sehr über deine Treue!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!