UbiClub-Herrausforderung (Einer für alle, alle für einen)

Ich suche noch 3 andere Spieler, aber nur für die Ubisoft Club Herausforderung "Einer für alle, alle für einen". Heißt, sobald alle Zeit haben ein Multiplayer Spiel starten, die Belohnung abkassieren und das wars :)


Wir treffen uns auf dem Spielerheim Discord Server, Headset ist nicht erforderlich, Textchat reicht ;)

https://www.spielerheim.de/index.php?discord/


Dabei ist schon:

CRusko

Peterson

Jahirahmera
Siggi
Wolfsmond

Eric


Es dürfen gerne auch noch mehr werden, wir machen dann mehr als eine Sitzung auf.

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 12

  • Moin. Bin da, wer noch? :)

    • ja, aber leider zu wenig leute nun

  • Ich kann leider noch nicht sagen ob da bin, da noch ein privater Termin ansteht.

  • Bei Uplay könnt ihr mich unter rantanplan_2018 finden und als temporären Freund aufnehmen :D
    Ich versuch dann online zu sein.

    • Anfrage von PeeBee ist rauß.

  • Wäre auch gern dabei, muss erst mal mit dem Zeug klar kommen, als alter Mensch nicht ganz einfach...

    Sonntag haben wir Taufe, mal sehen wenn es klappt, würde ich auch gerne die Belohnung abholen.

    Hab aber keine Ahnung von Multiplayer,- wäre mein erstes mal...

    • Kannst gerne auch kommen. Wir spielen ja nicht, sondern holen uns nur die belohnung ab ;)

    • Danke dir, muss mal sehen, wie lange die Taufe Feierlichkeiten dauern...

  • Ich versuche auch mal dabei zu sein. Ist ja nur fix starten, "Erfolg" mitnehmen und wieder raus, richtig? :)

    • Genau, alles weiter danach ist freiwilliger Smalltalk ;)

  • Und alle Kekse zu mir !

    Ne Keksfabrik wär in Anno im übrigen echt der Hit.. so für die zufriedenheit und so ^^ .. wir haben Weizen.. wir haben Kakao ... wo ist das problem? ^^

  • Getreu dem Motto:Einer für alle, alle für einen:beer: