Venedig geht auch ohne Wasser

  • Gerade hab ich bemerkt, dass sich bei den Wellen wirklich der Wasserspiegel hebt und senkt. Ich dachte, dass sei nur eine animierte Textur. Ist im Prinzip nett. Führt aber auch zu dem Effekt, dass die Ruderboote, die ja nicht mit dem Seegang schaukeln, scheinbar mit jedem Wellenberg volllaufen und im Wellental wieder trocken sind.


    Aber ich jammer ja schon wieder. (Auf hohem Niveau) :lol::lol::lol:

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Da sich mittlerweile an meiner ewigen Venedigbaustelle sehr viel geändert hat, möchte ich diesen Plot abschließen.
    Wenn es euch immer noch interessiert, schaut weiter bei: Immer noch Venedig - geht auch mit Wasser -


    Danke fürs angucken.
    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer: