Die Menschen erobern das Universum

  • Ich habe mich mal wieder an eine neue Partie gewagt (nein, ich konnte den nächsten Patch nichts abwarten :D ).
    Ich habe mal die vom Spiel vorgegebenen Menschen genommen und versuche es als Rollenspiel zu nehmen.


    Und während ich das Universum erkunde, wer begegnet mir dann natürlich als erste Spezies?


    993-c8a68861-medium.jpg


    Natürlich meine Chirpies.
    Aber das ist eigentlich toll, denn somit ist ein weiteres xenophiles Volk in meiner Nähe und sie sind genauso friedlich, wie ich.


    992-46c64f31-medium.jpg


    Auf gute Nachbarschaft! :beer:

  • Ist das nicht ein vernünftiges Volk?


    Mit den Chirpies konnte ich bereits umfangreiche Abkommen schließen. Unsere Völker können sich frei bewegen und migrieren. Außerdem haben wir ein Nichtangriffsversprechen und umfangreiche Forschungskooperationen.


    So macht Stellaris Spaß :)


    994-17f0be81.jpg