Spiel friert beim Ladebildschirm ein

  • Ich brauch wahrscheinlich Hilfe ... :|
    Mein Speicherstand lädt nach dem Update nicht mehr ordnungsgemäß bei Steam, obwohl ich es ganz normal abgespeichert habe.


    Er lädt zwar das Riesenrad, aber dann friert das Spiel automatisch ein und das Riesenrad ist nur halb sichtbar und es passiert nicht's mehr ...
    Hatte jemand schon mal jemand damit Probleme gehabt? Ich hab keine Ahnung wie ich weiter voran gehen soll.


    Achso, wenn ich ein Park neu eröffne funktioniert es Problemlos und will auch ungern den Park neu machen. :/
    Keine Ahnung woran das liegt. Hat sonst immer funktioniert. Das unten mit den übertriebene Stern (-) Zahlen ist auch merkwürdig :wtf:
    Hier mal ein Video zu meinen Problemen.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel könnte ich nur noch über den Task-Manager beenden. ^^


    Gruß,

  • Die wurden leider schon mit einem anderen Park überschrieben. Ich hab nur noch diesen einen Spielstand.
    Also es gibt nun 3 Möglichkeiten. Ich baue den Park komplett neu oder ich warte erst auf Updates oder bis die Beta kommt und mach stattdessen ein anderer Park.
    oder nummer 3, ich lade den Park unter Steamwork hoch und schaut, ob es bei euch funktioniert.^^
    Spielstände kann man ja genug noch machen...

  • Kann das Spielstand wieder laden. Es kam gerade ein Update raus von Planet Coaster. :)