Evolutions e-Sport Rekrutiert

  • Kurz zu uns:


    Was bzw. wer sind wir?


    Wir sind einMulti-Gaming-Clan, der im Jahr 2016 gegründet wurde. Die erstenIdeen und Gruppierungen erfolgten allerdings schon im Jahr2015.


    Jetzt fragt ihr euch sicher was genau der Unterschiedzwischen uns und allen anderen Multi-Gaming-Clans ist!?
    Das istganz einfach, jeder kann bei uns schalten und walten wie er möchte.
    Das heißt z.B.: Du spielst ein Spiel, welches bei uns noch nichtaktiv gespielt wird, dann hast du die Möglichkeit diesen Bereich beiund für uns zu leiten. Dafür bekommst du besondere Rechte aufunserem TS3 Server!
    Allerdings verlangen wir von dir, dass du dichadäquat verhältst die Community vertrittst und deinen Bereich oderdein Squad anständig leitest.
    Bei uns ist generell jederwillkommen. Vom Casual-Gamer bis hin zum ESL-Team.
    Wenn du jedochfür uns oder mit uns an Turnieren, Trainings oder anderen Eventsteilnimmst, solltest du auch eine gewisse Grunddisziplin und dienötige Motivation mitbringen.
    Wir stellen dir die Ressourcen zurVerfügung die du brauchst.


    Was haben die Evolutions e-Sportalles zu bieten ?
    - Familiäres Clanleben
    - Gemeinsamesspielen, Teams, Raids, Turniere, esl Teams und Kenntnisse ime-sport.
    - Teamspeak³: ts3-082.lan4play.de:11210


    Waserwarten die Evolutions e-Sport von ihren Mitgliedern ?
    -Mindestens 16 Jahre alt sein. [Bei einer gewissen Reife auchAusnahmen möglich]
    - Eine gewisse Aktivität im Clan
    - Spaßan Games und an einem Clanleben haben
    - Funktionierendes Headset


    Schau doch einfach mal bei unsim Teamspeak vorbei wir freuen uns!