Bau Funktion ist nicht mehr Vorhanden seit upgrade der DLCs

  • Hallo Liebe Spielerheim Gemeinde,


    Ich habe seit gestern mir per Steam die neuen DLCs gekauft , weil die im Angebot waren.
    Es gefällt mir bisher auch sehr gut , aber was mir jetzt sehr scharf aufgestoßen ist.
    Ich habe verzweifelt das Bau Menü gesucht. Ich bearbeite gerne die Map im nachhinein zum bsp. den Boden Eben Erdig glätten oder ein Graben ausheben.
    Und nun ? Ist das geliebte Bau Menü weg. Ich habe es leider auch nicht gefunden.
    Entweder habe ich es einfach nicht gefunden oder es ist weg. Jetzt die fragen kann mir da wer weiter helfen ?
    Habe hier mal ein Altes und ein neues Bild Hinzugefügt als Vergleich ;)
    Mit freundlichem Gruß


    Alt:

    Neu:

  • Hatte sämtliche mods mal deaktiviert gehabt genauso wie die zusatz gebäude, weil ich auch erst dachte das es daran liegt.
    Aber es hat ja vorher funktioniert. Deshalb dachte ich die Mods machen schwierigkeiten aber NO ... es bleibt so.
    Dann dachte ich so vllt. haben die durch DLCs die funktion versteckt. Aber ich konnte es nicht finden. Deshalb dachte ich , ich frage mal hier.
    Ich kann nur die karte durch den Editor vor bearbeiten aber das ist doch Sch**** . Ich weiß doch vorher nicht was ich hinter her noch abändern will.


    Komplett ohne MODs

    Einmal editiert, zuletzt von Adugs07b ()

  • Das sollte definitiv nicht so sein. Hast du schonmal probiert die DLCs zu deaktivieren und nach erneutem Start wieder zu aktivieren?

  • Gut dann weiß ich schonmal das es nicht normal ist. Ich habe die DLCs mal deaktiviert und dennoch bleibt es so.
    Jetzt ist mir grade wieder eingefallen das es von Steam eine Datei überprüfung gibt. :ms_thumbs_up:
    Und schwub hat der Fehlerhafte Dateien gefunden ich hoffe das es daran liegt ?(

  • Das klingt ja zumindest schonmal vielversprechend :D