Labyrinth im fairy tail style

  • Hi ich sitze zur Zeit an einem Labyrinth im Fairy Tail Style. Leider hat bisher nicht alles so geklappt -.- Und nun fehlen noch einige Stellen, vllt hat ja noch einer von euch ein paar Ideen.




  • Na das sieht doch schonmal super aus! :ms_thumbs_up:


    Fairy Tail kenne ich leider nicht, von daher kann ich in dem Thema nichts zu sagen. Aber deine Zwischenräume könntest du noch mit Bäumen ausschmücken, das würde sicher klasse aussehen. :)

  • Sieht sehr schön aus. Hast du die Hecken alle einzeln am Wegrand aufgestellt? Oder gibts da ne funktion für die ich noch nicht gefunden hab. Wollte auch ein paar Hecken an meinem Weg bauen, hab aber wegen mangelnder Geduld (ok, um 3 Uhr nachts schläft selbst meine Geduld schon) aufgegeben...

  • Hecken muss man leider einzeln platzieren. Das einzige, was du machen kannst, wenn es sich um eine Linie oder so handelt ist, du kannst mehrere Hecken als Blueprint speichern und dieses dann aufstellen. Erspart dir - je nach Vorhaben - ein wenig Arbeit.

    • Offizieller Beitrag

    Eine "automatische" Funktion wie "markierte Wege am Rand mit Hecken versehen" oder "Laternen platzieren" gibt es nicht. Wäre aber sicher einen Verbesserungsvorschlag wert... :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz