Ruhrpott sucht weitere Mitspieler - EU West 6 - 16 Spieler

  • Hallo zusammen,


    ich suche noch weiter Mitspieler für meine "Ruhrpott"-Region auf dem Server EU West 6. Da sich von alleine bisher keine Spieler gemeldet haben, wollte ich es mal auf diesem Weg versuchen. Insgesamt stehen 16 Städte zur Verfügung.


    Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und habe damals schon das aller erste Sim City auf meinem Amiga 6000 gespielt. Selbstverständlich bin ich dem Spiel treu geblieben und habe somit auch Sim City 2000, Sim City 3000 und Sim City 4 Deluxe ausgiebig gespielt (von Amiga, über SNES und NDS, bis hin zum PC war somit alles dabei :) ). Ich bin somit also durchaus Erfahren mit dem Umgang eines Sim City Spieles ;-).


    Ich hoffe ich finde auf diesem Weg ein paar Sim City verrückte Mitspieler die wirklich Lust daran haben aktiv an einer gemeinsamen Region zu bauen. Da ich selber berufstätig bin und sicher nicht täglich spielen werden kann, steht aus meiner Sicht der allgemeine Spielspaß im Vordergrund (es soll nicht zur "Pflicht" werden). Wer im Laufe der Zeit keine Lust mehr hat, den würde ich bitten einfach die jeweilige Stadt entsprechend für eine neuen Mitspieler freizugeben. Es wäre schön wenn man nach und nach an gemeinsamen Projekten arbeiten und miteinander fairen Handel treiben könnte.


    Also zusammenfassend:
    Server: EU West 6
    Region: Ruhrpott
    Mögliche Spieleranzahl: 16
    Mein Username: yx_winchester_xy


    Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne anschreiben.


    Auf gutes Gelingen ;)


    Gruß, Winchester

    Einmal editiert, zuletzt von Winchester ()

  • Hi,


    ich wäre gerne dabei. Ich habe mich seit gestern etwas eingearbeitet und würde mich freuen eine Region mit anderen aufzubauen :)

  • Ich hab mal eine Stadt für mich beansprucht.
    :D


    Eine Frage hätte ich aber noch: Nutz du TS oder irgendwas anderes um zu chatten? Weil mit dem ingamechat
    kann man nicht wirklich viel anfangen :thumbdown:

  • Hey würde auch gerne mitspielen. Habe aber bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass ohne TS überhaupt nichts geht. Hat jemand nen server auf den man draufkönnte?
    Origin ID: Faranush. ;)

  • Wow, das ging fix :)


    Freut mich das es so schnell eine Resonanz von so vielen bereiten Mitspielern gibt. TS nutze ich bisher nicht, wenn das aber von der Mehrheit befürwortet wird, so spricht da sicherlich nix gegen ;-).

  • hello!
    wäre auch dabei, weiß nur nicht ob ich auf den eu west 6 raufkomm.
    bin 19, auch berufstätig & somit nicht täglich am spielen aber so oft wie möglich natürlich :)


    mein ingamename: mogDesignes

    Liebe Grüße
    mogDesignes
    aka
    Martin

    :) :) :) :) :) :) :)

  • Hast du auch nach "yx_winchester_xy" gesucht? Einige von euch haben mich nämlich schon geaddet, so dass es allgemein funktionieren sollte.


    PS: Nicht wundern das ich zwei Städte besitze. Die eine Stadt (Essen) wird über meinen Account durch meine Freundin verwaltet. Ich selber spiele die Stadt "Dortmund".

  • Heyho,


    hab Dir auch einmal eine Anfrage geschickt......falls noch ein Platz frei ist auf Deiner Karte, würde ich mich gerne am Aufbau der Region beteiligen.
    Erfahrungen reichen bis SimCity 1 zurück, bin also auch schon was älter ;)
    Origin Acc ist Numerath66

  • HohesB / hohesb86
    Willkommen :)


    Hiver / Numerath66
    Ich bin schätzungsweise nicht vor heute Abend am heimischen Notebook / Rechner, so dass die Einladung noch ein bissl dauern wird. Platz ist aber noch genug frei :-). Die Karte ist aber öffentlich, so dass man auch ohne Einladung beitreten kann.