Keine Müllabholung

  • Hallo erstmal,


    folgendes Problem:


    Vorgeschichte: Eine Stadt, die leider dem Straßenchaos erlag, musste von mir abgerissen werden. Ich hab alles abgerissen und über mir über Kredite eine neue Stadt aufgebaut.


    Gegenwart: In der neuen Stadt (ca. 100k Einwohner) wird kein Müll abgeholt - es gibt keinen einzigen Müllwagen. (Angeblich sind 8 vorhanden, aber der Müll stapelt sich und die Müllhalden sind leer).


    Lustiger Nebeneffekt: Der Müll zieht die Obdachlosen an..und die scheinen sich zu freuen.


    Folgendes habe ich probiert:


    Spiel mehrmals neu starten.
    Müllhalde abreißen und woanders aufbauen (habe ich mehrmals wiederholt)
    Arbeiter hat die Müllhalde und angeblich ist sie auch in Betrieb.


    Jemand eine Idee?

  • Habe das selbe Problem, und habe festgestellt das wenn ich die Zahl der Müllwagen erhöhe bis ich über der Anzahl der Müllwagen vor dem Abriss habe fahren jetzt wenigsten die neu sind.


    Das heißt vor Abriss 4 Müllwagen, nach Abriss 6 Müllwagen gebaut macht:
    6 Müllwagen - 4 Müllwagen = 2 Müllwagen die in meiner Stadt fahren.


    Das gleiche Problem tritt auch bei Polizei, Krankenwagen, etc. auftreten.


    Hab Aber leider noch keine Lösung gefunden, außer die die Anzahl der Fahrzeuge zu erhöhen.


    mfg
    AlexWrtm

  • ganz doofe frage:


    Hast du dein zuständiges Gemeindehaus/Rathaus deaktiviert ?


    Wenn Ja:


    Glückwunsch: Ich nenn in "200er", Gemeindehaus / Rathaus mus an Bleiben, ist schlißlich eine abhänigkeit.


    Ich habs auch schon beobachtet das die dann nicht gehen. Anbauten und Extra Fahzeuge sind dann aber nicht mher davon abhänig.


    Quasi nur die Grundsfunktion.



    Wenn Nein:


    Mhhh dann mus das was aderes sein, ich hatte das auch. Und das war wieder ok nach dem ich aufgehört habe 200$ zu sparen.


    (deswegen 200er)


    gruß Gierig