Globale Preise Läden / Sprache

  • Gibt es diese Funktion nicht oder finde ich Sie einfach nicht? Und wieso ist das Game so Katastrophenmäßig übersetzte?

    Bedenke bitte das es noch in der Beta ist!


    Die Preise der Läden kannst du alle Inviduel Gestalten, sowie auch diverse Extras einstellen bei den Imbiss oder Getränke Buden. Das macht man zum Teil unter Finanzen. Mal auf das Doller Symbol klicken. Duz kannst alles bei jedem Gebäude einstellen.

  • Bedenke bitte das es noch in der Beta ist!
    Die Preise der Läden kannst du alle Inviduel Gestalten, sowie auch diverse Extras einstellen bei den Imbiss oder Getränke Buden. Das macht man zum Teil unter Finanzen. Mal auf das Doller Symbol klicken. Duz kannst alles bei jedem Gebäude einstellen.

    Danke für die Antwort, mit Global meinte ich aber ob man bei den gleichen läden auch die gleichen preise machen kann ohne alles einzeln zu ändern..

  • Nein das geht leider nicht, zumindest habe ich so etwas nicht gesehen bisher. Aber evtl kommt so etwas ja noch. Sowie auch XMASS Deko und so würde gut passen. Aber eine Globale Einstellungen wäre auch eine sehr gute Umsetzung.

  • Ich denke das kommt noch. Ohne die Einstellung oder das Häkchen das gleiche Läden gleiche Preise haben finde ich es schwer und blöd. ||

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Da kommt noch einiges wie Regen, Schnee, Schneekarten XMASS Deko und co. Wenn die gleiche alles am Anfang raushauen wäre ja blöd. Aber wäre geil wenn man zur Passender Zeit Schnee und XMass Kram hat :)

  • Ich denke auch und bin mir fast sicher das es uns nach der Beta Überraschung auch am Mittwoch zum Release nochmal volle Kanne vom Stuhl hauen wird und es uns nochmal soviel Neuigkeiten bringen wird???


    :kekse:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich denke auch und bin mir fast sicher das es uns nach der Beta Überraschung auch am Mittwoch zum Release nochmal volle Kanne vom Stuhl hauen wird und es uns nochmal soviel Neuigkeiten bringen wird???


    :kekse:

    Schweinerei, wieso bekommst du schon am Mittwoch das fertige Spiel? :P;)

  • :hail: Sorry, Donnerstag!!! Das kommt davon weil ihr immer von einer Woche Beta redet. Derweil ist es eine Woche und ein Tag!!!!


    :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: