Guild Wars 2

  • spiele nicht aber bin momentan stark am überlegen ob ich es mir nicht kaufe, habe 8 jahre everquest 2 gezockt nun wirds mal zeit für was neues... :D

    Der Wind weht eiskalt ins Gesicht, immer auf der Jagd nach dem nächsten Heady !!!! Noobies Pflicht !!!!

  • Guild Wars 2 auf Riverside seit der ersten Closed Beta dabei. Mit Beta spielstunden von ca. 1000 aber seit 3 Monaten pause :D


    Zoe Gildartz einer meiner Namen

  • Seit 1. April gibts die "Super Adventure Box" - eine Homage an die alten 8 und 16-bit Klassiker. Sehr lustig aber viel Gehüpfe. Wer also die Jumping Puzzle nicht mag, wird auch hier Probleme kriegen. Wobei es da auch den Supereinfachen Modus gibt, bei dem man nahezu ohne Hüpfen durch kommt, aber auch weniger belohnt wird. Es gibt viele neue Achievements und vor allem: neue Waffenskins ;).
    Leider ist das ganze noch nicht komplett im Spiel sondern nur bis Welt 2-1 (als 4 Zonen insgesamt). Mir macht es viel Spaß und es geht in beliebiger Gruppengroße (1-5).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy."
    Spielergemeinschaft: [Nw] - Die Nachtwache

  • Ich habs dieses WE geschafft 30 Min der Trial Version zu Spielen. (Leider zu Spät mitbekommen das es an diesem WE ne Testversion gab)
    Sah ganz nett aus, schade das es nicht längere Testaccounts gibt würds mir gern genauer ansehen bevor ich des kaufe.
    Wie läuft des mit den Trial Codes aus die Ihr so bei den Spielen dabei hattet kann man die jederzeit aktivieren?
    Und wenn ja hat da noch wer einen damit ich mal tiefer schnüffeln kann?
    Liege gerade Krank im Bett und da Simcity mal wieder nich funktioniert würd mich das schon reizen...

  • Hiho =)


    Ich spiele GW2 seit der ersten Closed Beta und Pre release (vorkäufer 3 Tage früher, vorbesteller 1 Tag früher) und bin immer noch feuer und flamme (ok hab auch n paar jahre aufs release gewartet ^^) Klar man braucht zwischen drin mal was anderes (daher auch Sim City) aber im großen und ganzen machts mir immernoch spaß, man hat immer genug zu tun und meistens gar nicht die zeit alles gleichzeitig zu machen :)


    Ich spiele in der AOFT, auf dem Server Kodasch.

  • Milka kannst du mir denn sagen wie des mit den Trials funktioniert?
    gehen die die man beim Kauf dabei hat immer oder auch nur an besagten Trial Wochenenden?

  • hmm alo die Trials sollten eigentlich immer gehen, die man beim kauf dabei hat. Das ist mein Wissensstand. Ich hab bisjetzt noch keinen Benutzt. Es sollte auch was dabei stehen, in deiner Hülle, wenn du die Trials da drin hast, ob die nur begrenzt einsetzbar sind

  • Erstmal danke für die Antwort aber ich glaub du hast mich missverstanden.
    Ich hab das Spiel ja noch nicht.
    Ich hatte die Gelegenheit das Spiel Dieses Wochenende zu laden weil es ja n Trialevent gab, leider konnte ich nur noch 30 Min spielen.
    Hab von dem Event erst Sonntag Abend erfahren, bis ich des Game geladen hatte und so war des Event so gut wie um.
    Aber wenn wie du sagst die Keys die man dabei hat immer gehen dann könnte ich, wenn sich wer findet der mir einen Key überlässt, das Ganze doch noch ausgibieger testen.

  • Watch PN


    Wenn du anfängst zu zocken, komm auf Riverside !! xD