heiße Quellen 2.0

  • Heiße Quellen hat ein Groß Update bekommen.


    -Streckenführung wurde verändert.
    - Die Umgebung wurde verändert


    -Version 1.00 ist seit der Beta nicht mehr Spielbar.


    Hier nun ein paar Bilder .Video und Veröffentlichung in kürze, es werden noch Optimierungen durch geführt und Schönheitsfehler beseitigt.


    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Alle gute Dinge sind 3 Heiße Quellen 3.0 .Da der Euro Fighter immer Probleme machte hatte ich es eingestellt. nun ist das Projekt fertig .



    und eine kleine Testfahrt



    Externer Inhalt gaming.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf Steam erhältlich : http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=845767703

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U