Es ist da! Planet Coaster ist offiziell released!

  • Hallo,


    wir wollten euch noch die deutsche Übersetzung der News vom 17.11.2016 nachreichen:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Heute am 17. November 2016 ist Planet Coaster offiziell Veröffentlicht worden! Wir haben in dieser Woche einige Beta Updates veröffentlicht und mit der Release Version kommen nun alle 12 Szenarien zum Einsatz so wie diverse Performance und Stabilitäts Verbesserungen. Auch Steam-Errungenschaften und Sammelkarten sind dabei!


    Wir haben in den letzten Monaten einige Meilensteine hinter uns gelassen und den langen Weg vom Konzept zum fertigen Produkt geschafft. Hier sind nun einige unserer Highlights:


    Das Herz unseres Spiels sind die Parkbesucher. Alles was du machst, sei es im Management oder du baust etwas, hat einen Einfluss auf das Verhalten der Parkbesucher. Jeder Besucher hat eine eigenen Willen und ist Teil einer großen "Menschenmassen Simulation" die sich durch die Wege deines Parks bewegt.


    Authentizität ist das Zauberwort - einen Großteil des Spiels haben wir so authentisch zu gestalten versucht wie möglich. Besonders gut sieht man das bei den Achterbahnen. Als Beispiel: Wenn man eine Schiene baut und sich die Stützen der Achterbahn an deren Neigung und Boden anpasst. Bei Holzachterbahnen und bei dem Hybird mussten wir eine komplett neue Render Modell erstellen um die vielen Stützen mit all ihren Schrauben und Querstreben in einem Stück darzustellen.


    Die Details und die Entwicklung, welche in jedes Fahrgeschäft, Achterbahn, Parkbesucher und Szenerieobjekte gesteckt wurde, war mühsam. Die ganze Technik, die Grafik und der Sound ist mehr, als wir je in eine Freizeitparksimulation gesteckt haben.


    Die Freiheit, jedes Teil mit jedem Teil zu verbinden, gibt euch die Möglichkeit, wirklich alles zu bauen, wovon ihr jemals geträumt habt. Gestalte deinen Park, indem du die Parkbereiche thematisiert, Gebäude in verschiedenen Stilen baust, (animierte) Szenerie hinzufügst und eigene Musik einbringst. Damit unterhältst du deine Gäste und verschaffst Deinem Park eine hohe Szenerie Bewertung. Die Steuerung, welche anpassbar ist, ermöglicht es dir, sehr kreativ zu sein oder aber auch mehr den Fokus auf die Finanzen und das Management zu lenken; was auch immer zu ihnen als Spieler am besten passt.


    Die Technologie vom Spiel ist sehr fortschrittlich. Die 3D Landschaft gibt die Kontrolle über das Terrain komplett in deine Hände, die "Light Engine" ermöglicht es, dass alles, was du in deinem Park baust, ein direkter Teil der dynamischen Beleuchtung ist. Außerdem kannst du nun eigene Darkrides bauen, welche kreativ sind, was das triggern von Events, Lichtern und Sound angeht.


    Jeder einzelne Aspekt und jedes Element von Planet Coaster wurde sorgfältig ausgesucht und designt, damit es mit allem anderen gut zusammenarbeitet.


    Die Integration vom Steam Workshop stellt ihre Freunde in den Vordergrund. Es ermöglicht, dass die Spieler ihre Bauten teilen können und dafür Ansehen erhalten. Allen ist es erlaubt, diese fantastischen Kreationen zu downloaden und in seinen eigenen Park zu verbauen, um den Park zu verbessern.


    Es war für uns von Frontier eine fantastische Erfahrung, die Möglichkeit zu bekommen, ein neues Spiel zu entwickeln, von welchem wir hoffen, dass es neue Maßstäbe setzen wird in einem Genre, dass so viele Leute mögen - kein Team wäre besser geeignet gewesen für diese Aufgabe oder leidenschaftlicher. Es war eine gelungene Mischung aus Kompetenz und Erfahrung im Team, Talent und die tiefe Verbindung mit der Spielergemeinschaft; und dafür müssen wir uns bei euch allen bedanken.


    Zuallererst möchten wir den Entwicklern danken für ihre unglaublich harte Arbeit, Leidenschaft und Hingabe für das Projekt. Jeder hat in der einen oder anderen Weise seinen Anteil an Planet Coaster; ein echter Team Erfolg und gemeinsame Liebe für das Spiel von Beginn an.
    Programmierer, Animateure, Produzenten, Sound Team, Designer, Künstler, QA, Verlagsteam, die Zauberer an der "Entwicklungsmaschine", das Unterstützungsteam, Videobearbeitung und all die anderen Experten. Ihr seid unglaublich, gut gemacht #FrontierFam


    Wir möchten außerdem unsere Foren Moderatoren, die Erbauer von Spielinhalten und die Baumeister hochleben lassen. Danke, dass ihr die Spielergemeinschaft in überwältigender Weise an uns gebunden habt, wobei jeder sich mitteilen konnte und niemand unwillkommen war. Danke für die erstellten Videos und das Streamen der Spielinhalte, wodurch ihr das Spiel den Zuschauern vorgeführt habt und unter die Gemeinschaft verbreitet. Danke, dass ihr euch selber herausgefordert habt mit den kompliziertesten Bauwerken, indem ihr Formen und Teile verwendet habt in einer Art und Weise, wie es sich nicht einmal die Entwickler haben vorstellen können. Und dass ihr mit eurer Kreativität bis an die Grenzen gegangen seid.


    Zu guter Letzt möchten wir uns bei jedem einzelnen Mitglied dieser unglaublichen Gemeinschaft
    bedanken für eure unermüdliche Unterstützung, das unbezahlbare Feedback und die Begeisterung für Planet Coaster. Letztendlich ist dieses Spiel für euch, die Spieler. Ihr habt mitgeholfen, das Spiel zu formen, habt die Entwickler mit euren Ideen und Vorschlägen inspiriert und uns beschämt mit eurer Leidenschaft für das Spiel. Wir fühlen uns geehrt, eine Gemeinschaft wie die eure zu haben. Deshalb bedanken wir uns, dass ihr diese verrückte Achterbahnfahrt mit uns unternehmt, die immer weiter entwickelt wird!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Liebe Grüße von @wuzeltown, @Xul und @toeoe