Monorail

  • Ich weiß zwar nicht wer Aktiv den Kariere Modus Spielt, aber mir fallen dort immer wieder einige Fahrgeschäfte auf die es so gar nicht gibt, z.b. Sandbox. Da wäre die Monorail was eine Transportbahn ist, die ich echt geil finde, und z.b. das auf der Farm mit dem Raftingboot. Ob so etwas später noch hinzu kommt das man es auch aktiv bauen kann? Den Transport mäßig habe ich so noch nichts gesehen im Sandbox Modus. Oder erhält man z.b. diverse Fahrgeschäfte dazu wenn man den Karrieremodus abgeschlossen hat, oder divberse Herausforderungen?

  • Stimmt ja! Habe immer nur die vorgefertigten betrachtet da ich nicht so der Achterbahn typ bin :) Aber schienenfahrzeuge sollte ich noch hin bekommen :D Danke. Aber erst mal weiter in der Kariere machen, das muss ich noch mal neu starten mit dem Golem ^^