2 Part in der Karriere // Achterbahn mit jew. 5 Airzeit, 5P. Spaß usw

  • Hallo im zweiten Teil der Karriere, habe ich drei Achterbahnen gebaut. Nicht eine wird mir angezeigt, dass diese passend sind, obwohl alle Punkte erfüllt sind.


    "Park mit dem Baum und der Scenerie.." für den silbernen Stern die Achterbahn-Aufgabe..
    Kann mir wer da helfen oder erklären wie er oder was er für eine Achterbahn gebaut hat? LG :wtf:

  • Wichtig ist die Airtime also die Zeit nicht die Anzahl wieoft es eine Airtime gibt.
    Habe hier die Achterbahn Heig Seas umgebaut mit einem Hügel nach dem ersten ddrop einer weiter hinten liegenden Kurve und Hügeln in der rückfahrt.

  • Ich habe wie immer erstmal meine Achterbahn gebaut (Holz achterbahn) Dann hab ich geschaut wie es mit den Werten aussieht, ich war bei Airtime 4 Sekunden.
    Gut da geht was dachte ich mir, nach diversen proben und anpassungen brachte ich die Airtime auf 5,2 sekunden. Ziel erreicht! Und ist ne tolle Holzachter geworden (seht ihr bald in meinem Video zu Mission 4!)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //