• Hey Leute, hat jemand von Euch schon Coasterking geschafft? Ich hänge bei den letzten 2 Achterbahenen fest.



    Bei meinen Bahnen ist es oft, dass der Spass runterfällt sobald keine Hügel sind, im Helix z.B. fällt der Spass ab, hatte ne Bahn mit 8 Inversionen, aber an einer kehrtwende schoss die Übelkeit auf 14 hoch an der stelle wo es nur bergaufgeht mit 50 km/h :thumbdown:


    Hat jemand vlt. Tipps oder nen SCreenshot wie er es gemeistert hat?

  • Suche mal im Workshop nach King Coaster, da findest du allerhand welche für diese Finale Herausforderung. Habe mir da auch mal so die Bilder angesehen und das ganze nun endlich Fertig und alle 36 Sterne. Bis heute da ja ein weiterer Kariere Modus kommt ^^

  • Der letzte Coaster ist echt verhext, hab einen Lunch- Coaster mit Spass 8,06 aber intensivität 5,5. Bekomme den zum verrecken nicht justiert. Denke werde deinen Tipp nutzen und mir den letzten aus dem Workshop ziehen. Probier es schon 4 Stunden, aber die einleuchtende Idee hatte ich noch nicht.