6. Türchen

  • Diese Frage war leicht irreführend. Wir haben ja schon gesagt das es nicht immer so leicht wird. Deine Frage habe ich mir gestern Abend genau in dieser Form auch gestellt. Alle User die nun zwei Tage in einem Post schrieben, haben grundsätzlich aber korrekt geantwortet und ich habe es so Interpretiert:
    "Im Forum steht es zwar erst am 27. aber veröffentlicht wurde es bereits am 25. auf YouTube." Eine Entscheidung die also grundsätzlich für den User getroffen wurde. Möglicherweise hätten andere anders entschieden aber ich stehe nach wie vor zu meiner eigenen Entscheidung. Eine nachträgliche korrektur werde ich nicht vornehmen da das alles nur noch schlimmer machen würde.


    Ab sofort gilt aber nur noch eine und die richtige Antwort. Nur damit das jetzt klar ist. Deine Kritik @Gosalin ist angekommen!

  • Das mit den mehren Antwortmöglichkeiten stimmt wohl, und ich habe es mir auch fast gedacht das es etwas irreführend ist. Aber da war ich mir auch nicht sicher, weshalb ich dann halt auch noch zusätzlich das Forumposting vom 27 erwähnt hatte. Aber ich werde dann in Zukunft mich nur auf eine Antwort bzw. Lösungsvorschlag fest legen.


    Aber die meisten haben grundsätzlich den 25 als erste Antwort geschrieben, und danach dann halt zur Infos den 27 wo es ins Forum gepostet wurde. Daher gehe ich davon aus das dann auch die erste Antwort so zu sagen zählt.