Beiträge von Peterson

    Total unspielbar bis jetzt. ;(


    LoadingScreenMod, TM:PE, Quay Anarchie, Prop Snapping, Tree Snapping gibt Error und dann kann ich gar nicht in das Spiel rein weil ich immer eine Errormeldung habe die sich nicht mehr wegklicken lässt.


    Starte bitte keine Save von euch sondern macht es wie ich und versucht ein neues Spiel.

    Wie immer. Da hilft nur eine neue Stadt anfangen oder warten.

    Danke fürs Teilen. Der Wecker ist gestellt :-D

    Schade das es keine Block 5 Rakete ist. Ich vermute aber mal das von der "alten" Generation aber an der ein- oder anderen stelle noch Restbestände da sind :D


    Geil das man das von Raketen sagen kann :love:

    Warum .png? Ladet doch .jpg hoch. Damit habt ihr fast kein Qualitätsverlust und deutlich kleinere Bilder.

    Des weiteren verbrauchen wir weniger Webspace und die Bilder werden schneller geladen.

    Sobald geschehen ist auch eine bemannte Mondumrundung geplant. Diese soll auf einer Umlaufbahn statt finden die Menschen soweit weg von zu Hause bringt wie nie zu vor.

    Diese Mission ist privat Finanziert durch die beiden Insassen. Wäre mal interessant wer das sein mag?

    Der 1. Mai ist da und markiert nicht nur den Beginn meiner 2. Saison mit der Mayflower sondern auch das Ende der Videos aus der Saison 2017.

    Warum erstelle ich Vlogs? Weil ich denke das es eine interessante Reise ist und vor allem wird. Allein im Jahr 2017 ist so viel passiert das man Rückblickend beim Betrachten der Videos wieder in sein Gedächtnis zurück holen kann.

    Zudem hoffe ich andere zu Inspirieren ihre eigenen Träume zu verwirklichen. Wie bei mir auch kommen diese nicht wie gewünscht sofort, sondern die Reise ist das Abenteuer.

    Mit heute ist damit die Saison 2017 abgeschlossen.

    Ein großartiges Jahr mit viel Unterstützung aus der Familie und von Freunden! <3

    Auf eine noch großartigere Saison 2018!

    Danke an alle!

    Falls noch nicht getan würde ich mich freuen wenn ihr euer Abo auf YouTube und auf der Facebook Seite da lasst. Ich versuche mich so häufig es geht zu melden.


    Da wird es mich erstmal nicht hin verschlagen leider. In kürze erwarten wir unseren nächsten Nachwuchs und dann wird es erstmal schwierig als Familie auf dem Boot mit 2 sehr kleinen Kindern. Sicherheit ist stets das wichtigste.

    Und danach werden wohl größere Sachen anstehen auf dem Blauwasser. Natürlich kannst du dann gerne teilnehmen. Freunde sind stets willkommen!

    Das Ziel nicht aus den Augen verlieren und Etappen setzen. In Jahr 2017 war das für für mich die Jungfernfahrt mit der Mayflower und der SBF See. Dieses Jahr der SBF Binnen. Nächstes Jahr wird das mindestens ein 7 Tage Übungstörn auf der Ostsee. Das macht auch Spaß! ^^

    Im Grunde ist der Traum der Weg zum Ziel. Das sage ich mir immer da mein Ziel noch so unendlich weit weg erscheint.

    Wenn ich endlich mit meinem zukünftigen Boot da bin wo ich hin will weiß ich vermutlich erstmal nicht wie es weiter gehen soll.

    Was aber wirklich faszinierend ist wie viel Arbeit man investiert (hat) die man wieder vergisst. Ein Vorteil also in der VLogs. Man sieht seine Anfänge, Fortschritte und kann sich später viele Erinnerungen zurück holen.

    Für den Pc ist nun das Update1.43 erschienen. Anbei die Changelog.


    • Cutscene after completion of "Questions and Answers" quest now triggers properly.
    • Game no longer crashes after interrogating the captive in "Questions and Answers"
    • Rattay armorer should no longer get stuck in infinite sleep behaviour.
    • Player with an equipped bow can now be dehorsed by enemies.
    • Player can no longer lock on a non-existing opponent.
    • Fixed instant game over bug in Baptism of Fire quest.
    • Crashes after timeskip/fast travel should no longer occur.
    • Game no longer crashes after "The Sport of Kings" quest.
    • Crash after walking into Straw's house during the "Pestilence" quest is fixed.
    • Crash after finishing the "Pestilence" quest is fixed.
    • Very rare crash after loading a game is fixed.