Posts by Peterson

    Bin auf dem Stream und gespannt was passiert.


    Anagro

    Bleibe lieber erstmal auf der guten alten Erde.

    Bezüglich des Rovers gab es ja schon erfolgreiche Landungen die genau so statt gefunden haben. Erfahrungen sind also da aber es heißt dennoch Daumen drücken 🤞


    Was das Starship angeht hoffe ich ebenfalls auf eine erfolgreiche Landung. Wenn das auf der Erde klappt dann erst recht auf Luna und Mars!

    Das Event ist nun verfügbar und wir wollen am Samstag Abend teilnehmen. Wer auch Lust hat kommt Samstag Abend ab 20 Uhr zu uns in den Discord.


    Laudazius

    Aurora

    Anagro

    EarthCom


    und natürlich wer noch Lust hat.


    Bin mal gespannt auf das aller erste Event in Star Citizen. Hier gibt es alle Story Infos zum durchlesen: klick


    Deutsche Übersetzung:


    Phase 1
    EINGEHENDE BEDROHUNG


    Als XenoThreat identifizierte Outlaw-Kräfte griffen kürzlich einen Unternehmenskonvoi an, der auf das Terra-System zusteuerte. Sie zerstörten die gesamte Fracht und richteten die Besatzung öffentlich als "Kollaborateure der Unternehmensgier" hin.


    Die UEE-Marine hat zusätzliche bewaffnete Kräfte geschickt, um dieser Bedrohung zu begegnen. Navy-Geheimdienstberichte haben auch zusätzliche XenoThreat-Kräfte am rande des Systems in unbestimmter Größe entdeckt. Voraussichtliche Ankunft ist 24-48 Stunden.

    Die Civilian Defense Force (CDF) wurde aufgefordert, die UEE gegen diesen drohenden Angriff zu unterstützen. Wenn Sie sich freiwillig melden möchten, überwachen Sie bitte Ihren mobiGlas-Auftragsmanager die eingehenden Aufträge und melden Sie sich, sobald dieser verfügbar ist.

    Kleine Untertreibung meinerseits.

    Runter kommen Sie alle. Die Frage ist nur wie.


    Fun Fact: Jeff Bezos hört bei Amazon auf und konzentriert sich auf einen anderen Markt. Wer weiß was möglich ist.

    Im Grunde hat SN9 perfekt funktioniert und wertvolle Daten für die nächsten Versuche geliefert. Die Landung war etwas hart und es müsste beim nächsten mal etwas gefeilt werden.

    Ich habe das beim Mandalorianer geschafft und konnte die letzte Folge gemeinsam mit meinem Bruder sehen und wir waren beide über den Ausgang überrascht :D


    Die Schneezug Serie hier werde ich mir noch geben, bzw. es versuchen, auch wenn ich aktuell noch etwas skeptisch bin ^^

    Da braucht man schon viel Glück. Im Netz gibt es so viele Content Creator dir großartige Arbeit leisten aber niemanden erreichen können. Der Angebot ist riesig und der Markt klein.

    Meine Empfehlung ist daher die 2 Stunden lieber Spiele zu konsumieren und den Feierabend zu genießen als Geld in teure Streamer Ausrüstung zu stecken.

    Die Headline seitens Gamestar ist mal wieder reisserisch gewählt ... zur reinen Click-Generierung ... typisch mittlerweile ... :pillepalle:

    Reg dich nicht drüber auf. Das ist schon seit vielen Jahren so. Ich persönlich lese dort gar nichts mehr bin aber seit dem auch schlecht informiert weil ich mich nie an andere gewöhnen konnte.

    In Star Citizen wird es in Zukunft quartalsbezogene Ingame Events geben. Der aktuelle Patch Name (Assault on Stanton) lässt schon vermuten das es einen Angriff auf das Stanton System geben wird. Auf IGN wurde dazu ein Trailer veröffentlicht:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Die "INS Jericho" wird bei dem Event wohl eine zentrale Rolle einnehmen. Der YouTuber und Live Streamer "Knusper" hat sich die UEE Station etwas genauer angesehen:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Viele Details sind bisher nicht bekannt. Nach aktuellem Stand soll das Event Anfang 2021 starten. Der angepeilte Termin Ende 2020 konnte aufgrund technischer Probleme jedoch nicht eingehalten werden.

    Der finale Patch für das Jahr 2020 erschienen und trägt die Versionsnummer Alpha 3.12. Eine detaillierte Zusammenfassung der Inhalte findet Ihr hier.


    Darüber hinaus hat CIG ein Video online gestellt, welches die größten Neuerungen vorstellt.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.