Gelände abflachen mit Wegbau?

  • Hallo, ich hab kein Verbesserungsvorschlag Thread mehr gefunden, aber wollte es dennoch gerne loswerden ... deswegen wollte ich das nun hier eröffnen.


    Mir ist ziemlich was aufgefallen und ich hoffe die Entwickler setzen das bitte noch um, das Spiel ist gut, gar keine Frage und will ungern motzen. Aber es ist meines Erachtens auch nicht wirklich fertig, auch wenn ich jetzt schon über 100 Stunden Spielzeit habe muss ich statt positive Sachen auch mal Negative Kritik loswerden. Und dafür ist das Forum schließlich da, also bitte verteufelt mich nicht. Ich liebe das Spiel gar keine Frage und im Dezember kommt ein Content Update schön und gut, aber ... Die Entwickler haben was großes erschaffen mit dem Spiel und dürfen bloß nicht aufhören damit ... Und ich meine jetzt das DLC-Politik bzw. Geld, was einige sicher jetzt fürchten werden ... :/


    Die Tunnelfunktion durch die Achterbahn hindurchgeht funktionieren tadellos, wieso machen die das nicht in den Wegen rein? Das dort zu übernehmen, müsste doch schnell gehen, da das Script doch schon fertig programmiert ist. Und das Script ist fertig. (Siehe Terrain/Achterbahn + Tunnel ~ Hat jeder schon mal gesehen deswegen gibt es kein Screenshot). Das ist die erste Frage die ich mir stelle ...


    Zugleich hab ich dann noch eine Option gefunden bei den Fahrgeschäften das nennt sich "Gelände abflachen" unten Rechts in der Optionsleiste. (Siehe Bild ~ Rot markiert)


    Da erstellt man erst mal ein Terrain und das Fahrgeschäft flächt das Gelände ab. So sieht das Ergebnis aus.


    Wieso gibt es das nur unter Fahrgeschäften und nicht bei Wegen? Was ist da den los?


    Das wäre doch auch für den Wegen ganz gut.
    Somit wäre es jedenfalls nicht mehr so Mühsam erst das Terrain anzupassen, um dann erst den Weg zu bauen.


    Ich finde, trotzdem das man immer noch die Entwickler was zuschicken sollte, damit das Spiel noch besser wird. ...
    Ich hab nur meine Meinung dazu geäußert und finde es nur bedauerlich das 2 zufällige Optionen "Tunneloption & Gelände abflächen" nicht geschafft nach der Alpha/Beta für Wegebau.


    Was meint Ihr dazu? Das ist noch sehr umständlich, wie ich finde und hoffe dringend das sie das noch nachliefern.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du hier Kritik am Spiel äusserst, ist das doch nicht verboten! Wie kommst Du darauf? Hier handelt es sich um ein unabhängiges Fanforum, und da darf jeder seine Meinung kundtun, wenn er sie entsprechend begründet... ;)


    Deine Vorschläge finde ich auch gut, würde mir genau das wünschen, denn das Wege Werkzeug ist für mch nach wie vor eines der Schwachpunkte im Spiel! Ich hoffe auch, dass Frontier da noch nicht aufgehört hat, an Optimierungen zu werkeln!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das mit den Wegen da stimme ich euch zu, da habe ich mir auch schon einige Harre ausreißen müssen :) Und das wegen dem Gelände abflachen bei einer Attraktion! Danke das habe ich noch gar nicht gesehen!

  • Was mich richtig annervt ist, dass man auf schrägen wegen einfach keine Mülleimer bauen kann! ZUm Kotzn!

    Also soo schlimm finde ich das nicht..
    Auf sehr schrägen wegen und Treppen findet man in der Wirklichkeit auch nicht unbedingt Mülleimer und Bänke.... :hmm:


    Ps: irgendwie meine ich das du das ganze Spiel nur zum kotzen findest..... Vielleicht machst du wirklich mal nen halbes Jahr pause und dann schaust dann ob es "besser" wird...........