Großprojekt nur zum Teil mit Ressourcen versorgen

  • Moin,
    kann man irgendwo einstellen, daß die Großprojekte nur mit einem Teil der eigenen Ressourcen versorgt werden und nicht mit allen?


    Hintergrund: Ich stelle in einer Stadt sehr viele TV-Geräte her und muß diese auch auf dem Weltmarkt verkaufen, um die Stadt am Leben zu erhalten. Also stündlich macht die Stadt 60.ooo $ Miese, nimmt aber täglich ca. 2.ooo.ooo $ aus dem Export ein. Das Geld sprudelt also.
    Aber wenn jetzt natürlich alle TV-Geräte in das Großprojekt wandern, geht die Stadt ganz schnell pleite. Leider reicht der Kreditrahmen (mehr als 3oo.ooo $ kann man ja nicht aufnehmen) bei weitem nicht auf, um so große Geldströme mal über eine Durststrecke zu bringen. Hätte die Stadt fast schonmal verloren, weil ich einfach mal alle TV-Geräte ins Großprojekt geschickt habe und auf einmal der Export wegbrach. Die Durststrecke bis der Export wieder lief, war ganz bitter. :wacko:


    Also: Kann ich irgendwo einstellen, daß nur jeder dritte produzierte Fernseher ins Großprojekt wandert und der Rest in den Export? :hmm:

  • Servus


    also ich hatte es im Handelsdepot weiterhin auf Export stehen


    somit wurde Verkauft und an das Großprojekt geliefert


    wobei das ganze sehr lange dauert und innerhalb der Region auch noch nicht so zu funktionieren scheint.
    Eigentlich sollte es ja so sein das sich mehrere Städte an dem Großprojekt beteiligen.


    Beispiel Stadt 1 hat bereits alle 60000 TV Geräte an das Großprojekt geliefert somit vollständig, aber in Stadt 2 sind erst 35000 Geräte geliefert
    worden. Ich denke mal da passt was mit der Sync auf den Servern noch nicht.


    Was das Zeitliche betrift


    1 echter Tag für die Genehmigung des Projekts
    1 echter Tag für die Lieferungen ( wobei hier mitler weile Stadt 1 alle benötigten Rohstoffe geliefert hat und Stadt 2 immer noch mein liefern zu müssen)
    Stadt 1 hat mitlerweile mit der Verarbeitung der Rohstoffe begonnen das ganze Scheint auch nochmal 1 Tag zu dauern.


    Ich werde es heute Abend sehen wenn ich wieder online bin.

  • Frage wir bekomme ich eine TV Geräte Fabrik ich hab 2 Prozessoer Fabriken und mach gut Geld aber die Elektronikzentrale steht bei 600.300 von 150.000.000 was das upgrade angeht.


    ich hab die Fläche einfach nicht