EU West 6 (16/16) - VOLL - Suche Mitspieler - gern auch Neulinge und jene mit nicht so viel Zeit

  • Ich würde mich freuen, wenn noch ein Platz für einen weiteren Familienvater frei wäre. Hab Dich (McGearoid) schon versucht zu adden. Keine Ahnung ob es geklappt hat. Ziemliche Serverprobleme heute Abend.


    Ich bin 38 und hab früher SC4 gespielt. Ein wenig Erfahrung mit dem Spiel konnte ich auch schon sammeln.


    Würde mich freuen von Dir/Euch zu hören.


    Gruß Pete


    ID: Peter_Rinke

  • Mal abgesehen davon, dass meine Stadt gerade den Verkersinfarkt gestorben ist, komme ich auch nicht mehr auf den Server. Beim letzten Mal waren aber noch ein paar Städte frei. Kann nur gerade niemanden einladen etc... Server halt.

  • Hab jetzt Badingen "bezogen"


    Habt ihr Wünsche, welche Richtung ich einschlagen soll ?


    Was fehlt ?


    Toursimus-Stadt mit Casinos usw. ?
    Weiß nicht ob das machbar ist und sich so eine Stadt aufbauen lässt


    Bauen geht zurzeit echt nicht, versuchs morgen früh mal anzufangen

  • So, alle auf der ersten Seite des Threads sind eingeladen. Wer nun effektiv alles angekommen ist, weiß ich gerade nicht. Einige hab ich aber im Spiel gesehen. Heute Morgen waren noch 2 Plätze frei.


    Eventuell starte ich die Tage noch eine zweite Karte, dann aber privat mit nur Leuten aus dem Forum hier. (Nur nicht unbedingt auf EU W6, der ist ja dauerüberlastet.)

    Einmal editiert, zuletzt von McGearoid ()

  • So, alle auf der ersten Seite des Threads sind eingeladen. Wer nun effektiv alles angekommen ist, weiß ich gerade nicht. Einige hab ich aber im Spiel gesehen. Heute Morgen waren noch 2 Plätze frei.


    Eventuell starte ich die Tage noch eine zweite Karte, dann aber privat mit nur Leuten aus dem Forum hier. (Nur nicht unbedingt auf EU W6, der ist ja dauerüberlastet.)


    dann wäre ich dabei... komme nicht auf West 6 drauf... ich bin immer auf West 3. der scheint gut zu laufen... hatte noch keine Probleme

  • So, alle auf der ersten Seite des Threads sind eingeladen. Wer nun effektiv alles angekommen ist, weiß ich gerade nicht. Einige hab ich aber im Spiel gesehen. Heute Morgen waren noch 2 Plätze frei.


    Eventuell starte ich die Tage noch eine zweite Karte, dann aber privat mit nur Leuten aus dem Forum hier. (Nur nicht unbedingt auf EU W6, der ist ja dauerüberlastet.)



    Moin McGearoid,


    wenn du eine neue Karte startest, kannst du mich gerne wieder einladen. Bei mir hat das gestern ziemlich gut geklappt. Nur von 18-19 Uhr hatte ich Serverprobleme...

  • Ich hätte da auch Interesse dran. Vor allem an einer Karte die langfristig gespielt wird :) Hab heute Nacht mal meine Stadt ein bisschen hochgezogen und das hat wunderbar geklappt :D

  • Meine Tourismus Stadt wird langsam .


    Habe zwar noch Industrie , die soll aber noch weg.
    Aber zum aufbauen brauch man die erstmal

  • So, alle auf der ersten Seite des Threads sind eingeladen. Wer nun effektiv alles angekommen ist, weiß ich gerade nicht. Einige hab ich aber im Spiel gesehen. Heute Morgen waren noch 2 Plätze frei.


    Eventuell starte ich die Tage noch eine zweite Karte, dann aber privat mit nur Leuten aus dem Forum hier. (Nur nicht unbedingt auf EU W6, der ist ja dauerüberlastet.)


    Hallo McGearoid,


    ist das mit der zweiten Region noch Aktuell? Hier sind ja weit mehr als
    16 Papa's, die neben dem Arbeits und Erziehungsstress gemütlich ein
    Ründchen SIM City spielen wollen. ;)


    Wäre echt toll wenn Du noch eine aufmachen könntest. :ms_thumbs_up:


    Gruß
    torbenius

  • Ich habe auf EU W2 (W6 ist ja immer überlaufen) noch eine 16ner Karte - Parents Inc. - auf Privat gestellt. Bisher sind wir glaube ich zu zweit.


    Da kann ich den Einen oder Anderen einladen, wenn das Intro da erledigt wurde. Sonst taucht man komischer Weise garnicht in der Einladeliste auf. Ich hüpfe immer zwischen den Servern hin und her, jenachdem wo ich gerade draufkomme.