Fahrgeschäftstatus Überholt.

  • Ich habe ein Fahrgeschäft, Status Überholt. Es bleibt so,ich kann nichts anklicken. Woher kommt das, und was kann ich tun um das Fahrgeschäft wieder in Betrieb zu nehmen?

  • Haste denn einen Mechaniker eingestellt?
    Und kann sich dieser Mechaniker frei bewegen, oder haste ihm einen Arbeitsbereich zugeteilt und dein Fahrgeschäft ist ausserhalb dieses Bereiches?

  • Ich habe einen Mechaniker extra nur für zwei Fahrbetriebe. Dennoch hab ich nach etwa 10 Min Spielzeit immer das Problem, das meine Fahrgeschäfte überholt sind. Wie bekomme ich das wieder in Betrieb. Kann ja nicht alle 10 Min alle Fahrgeschäfte abreisen und neu Bauen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe einen Mechaniker extra nur für zwei Fahrbetriebe. Dennoch hab ich nach etwa 10 Min Spielzeit immer das Problem, das meine Fahrgeschäfte überholt sind. Wie bekomme ich das wieder in Betrieb. Kann ja nicht alle 10 Min alle Fahrgeschäfte abreisen und neu Bauen.

    warten bis ein Mechaniker sie repariert hat ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801