Beiträge von Aurora

    Auf jeden Fall auf meiner Beobachtung!

    Hier noch der Direktlink zum Kauf: https://de.gamesplanet.com/gam…y--3500-1?ref=spielerheim

    Auch zu finden im Ersten Beitrag: Two Point Hospital


    Freue mich sehr auf das Spiel, wird wohl auch das erste Spiel dieses Jahr sein was ich mal wieder richtig zocken werden, den bisher hat mich diese Jahr nichts gereizt außer natürlich Anno 1800 was erst noch kommt.


    The Trials of Trevor Trailer - Pre-order now!



    Two Point Hospital trailer - PC Gaming Show 2018


    Hi, leider ist dies die einzige gute Star Wars total conversion mod.... ;(und sie wird wohl leider kein Update mehr bekommen, der ersteller ist schon länger inaktiv.

    Die Star Trek New Horizons Mod kennst du ja schon, sonst hätte ich dir die empfohlen, leider kenne ich keine andere gute total conversion mod :(


    Hallo, Bürger!


    Wir bringen euch ein weiteres Update basierend auf euren Vorschlägen! Viele von euch haben Frostpunk im Survivor-Modus ausprobiert und es ist euch gelungen (Glückwunsch!). Einige von euch wollten das Spiel jedoch auf dieser wirklich schwierigen Schwierigkeit spielen - aber mit der Option, das Spiel anzuhalten und die Speicherplätze wie bei einem normalen Spiel zu nutzen. Wir haben uns entschlossen, euch diese Option zu geben - so könnt ihr eure Schwierigkeitseinstellungen jetzt noch besser anpassen!


    - VOLLSTÄNDIGES ÄNDERUNGSPROTOKOLL - - - - -


    Neue Funktionen:

    • Wir haben einige Verbesserungen vorgenommen basierend auf dem Survivor Modus - jetzt könnt ihr jedes Szenario auf die härteste Schwierigkeit spielen, ohne den Survivor Modus einschalten zu müssen - so habt ihr immer noch die Möglichkeit, das Spiel anzuhalten und es normal zu speichern.

    Kleinere Änderungen:

    • Unvollendete Werkstattmodelle entfernt, dadurch wurdem mögliche Störungen und Abstürze behoben

    Bugfixes:

    • Absturz im Economy Panel behoben
    • Visuelle Störung im Einstellungsmenü behoben
    • Behoben und aktiviert Ansel im Survivor-Modus
    • Kleinere Korrekturen der Übersetzungen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem falsche Symbole auf Gebäuden in verschiedenen Situationen angezeigt wurden.
    • Zusätzliche kleinere Optimierungen und Korrekturen

    Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/1682540619659859630

    Bei der PCGH gibt es eine Preview zu Tropico 6 von der E3 :love:, hier geht es zum ganzen Artikel: http://www.pcgameshardware.de/…pecials/Vorschau-1259581/


    Mehrspielermodus nicht ausgeschlossen

    Auch mit einem Mehrspielermodus experimentieren die Designer derzeit. Allerdings will uns Mark Mussler noch keine Details dazu verraten. Auch, weil er nach der Erfahrung der Entwickler nur von einem kleinen Teil der Spieler genutzt wird. Manche der Sandbox-Karten sind aber von vorneherein für den Mehrspielerbetrieb ausgelegt, bestätigt der Entwickler. Schließlich wäre es ja prächtig, die Mitspieler per Schlachtzug zu ärgern. Friedlichere Naturen könnten Handelsabkommen schließen. Trotz aller Bauarbeiten soll das Aufbaustrategiespiel noch in diesem Jahr herauskommen.

    Fazit: Tropico 6

    Neben der Anno-Reihe ist Tropico eine der wenigen Konstanten im Aufbaugenre. Der sechste Teil wirkt auch beim zweiten Ortstermin äußerst durchdacht und abwechslungsreich: Mit zahlreichen unterschiedlich gestalteten Inselgruppen, je nach Spielzeitaltern wechselnden Verkehrswegen, Schlachtzügen und Überfällen und natürlich vielen neuen Gebäuden sollten sowohl alte Hasen wie Einsteiger in der Südsee auf ihre Kosten kommen.

    EarthCom

    Hallo, habe Cities Skylines auf einem neuen Computer installiert. Workshop Inhalte sind auch alle installiert. Das Problem ist nun, wenn ich meine Stadt lade, fehlen einige Gebäude. Hab alle Mods etc. aktiviert. Bin mittlerweile am Verzweifeln. Danke im vorraus.

    Hi, sind es dem Mod Gebäude? Kann gut sein das es manche Mods nicht mehr gibt,

    Genau, im die passende Hardware sollte man sich erst sorgen machen wenn das Spiel fertig ist ;) Dauert bestimmt noch 2 oder 3 neue Grafikkarten-Generationen...