Metro Overhaul Mod

  • Hallo erstmal. Also wie man unten im Bild sehen kann habe ich diese kleine Bahn Station gebaut. Nun wollte ich die mit der Strassenbahn befahren bzw der UBahn, weil ich dies schon auf vielen Bildern gesehen habe das dort solche Züge verkehren können. Also habe ich mir den Mod Metro Overhaul Mod runtergeladen um dies zu bezwecken. Ich habe mir auch hier im Forum das How-To gelesen, werde jedoch nicht schlau draus wie ich das hinbekomme, das ich einerseits Linien mit den langen Zügen habe für den Fernverkehr und einerseits kurze Züge für den Nahverkehr. Ich habe mir auch die Bahnen runtergeladen die in der Beschreibung des Mods stehen um keine Kompatibilitätsprobleme zu bekommen.


    Grüsse und schonmal vielen Dank :)

  • Hast du den Transport Lines Manager oder was ähnliches? Weil mit diesen Mods kannst du dir aussuchen welche Züge auf welcher Linie fahren sollen.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.