Bau eines Restaurants mit Terrasse

  • Ich bin dabei ein Restaurant in meinem Park zu bauen. Hier Teil 1 und 2 der Bauabschnitte als SpeedBuild und ein paar Screenshots. Fortsetzung folgt.
    Vorschläge was man vielleicht ändern sollte oder anders machen kann sind gern gesehen. Restaurant befindet sich ja noch im Bau.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Hier folgt Teil 3
    Weitere Bilder folgen mit Teil 4


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich reserviere schon mal einen Tisch in Deinem netten Restaurant, wenn der Bau abgeschlossen ist :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • kannst ja auch oben machen das sich die leute da hinsetzen können :D optisch find ich es sehr gelungen

  • Danke für die Kommentare. Mit dem neuen Video kommt jetzt natürlich auch mehr Deko. Ich hoffe euch gefällt es und wie schon angekündigt kommen jetzt auch noch weitere Bilder.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    • Offizieller Beitrag

    Das wollte ich machen aber ich weiß nicht wie ich das richtig umsetzen kann. Möchte ja kein Steinflaster oder ähnliches oben hinlegen und mit den anderen Wegen die ohne Textur sind hat es nicht geklappt.

    Du könntest aber mit den normalen Wegen einen "Platz" als Terrasse/Balkon bauen und dann knapp darüber die Holzdielen verlegen, die Du sowieso verwendet hast. Das müsste funktionieren.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz