• Liebe Community,


    wie manche vielleicht schon im Screenshot-Thread gesehen haben, habe ich eine neue Karte gebastelt. Vielen Dank für all eure Kommentare und Likes!
    Die Karte ist nun fertig und veröffentlicht. Ich würde mich sehr über das ein oder andere Kommentar dazu freuen und vor allem über Kritik und Tipps! Das ist die erste Karte, die ich je erstellt habe.




    Rio Laime ist eine fiktive, handgefertigte Karte, benannt nach dem lettischen Entdecker Aleksandrs Laime, der als erster dokumentierter Mensch die Angel Falls in Venezuela erreicht hat, und diese für Touristen zugänglich machte.


    Die Karte imitiert eine subtropische Biosphäre mit dichtem Regenwald an der Ostseite eines Gebirgszuges und einer trockenen Ebene an der Westseite. Auf ihr befinden sich Wasserfälle, große Flüsse, Strände, ein Sumpf, ein Hochplateau, Berge und eine Wüste.


    Um den Eindruck eines dichten Regenwaldes zu erhalten, musste ich sehr viele Bäume pflanzen (830.000!). Es wird also die Unlimited Tree Mod zum Spielen benötigt. Außerdem würde ich empfehlen, bevor Assets oder Zonen platziert werden, die Bäume zu bulldozen.
    Weiters sollten für einige malerische Landstraßen die Network Extensions abonniert sein.


    Weitere Abhängigkeiten wie einige Baum-Assets könnt ihr dem Workshop entnehmen. Außerdem empfehle ich die Random Tree Rotation Mod und die No Radioactive Desert and More Mod.


    Die Karte findet ihr hier: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=857513240



    Ich hoffe, die Karte gefällt euch :)
    Lg, Wafthrudnir

  • Deine Karte gefällt mir gut, leider hat sie einen Nachteil für mich...
    Man braucht einige Mods doch ohne wäre die Karte wohl nicht so schön geworden.
    Hat nunmal alles zwei Seiten im Leben...


    Tolle Arbeit! :ms_thumbs_up:

  • Deine Karte gefällt mir gut, leider hat sie einen Nachteil für mich...
    Man braucht einige Mods doch ohne wäre die Karte wohl nicht so schön geworden.
    Hat nunmal alles zwei Seiten im Leben...


    Tolle Arbeit! :ms_thumbs_up:

    Hallo!


    Aber ich finde die beiden Mods nun wirklich nicht schlimm, zumal jeder der wirklich CS spielt, spielt womöglich eh nicht ohne "Networks Extensions 2" Mod man braucht die Straßenvielfalt einfach und "unlimited Trees" existiert schon ewig, da braucht man im Grunde auch keine Angst haben das es mal das Save zerschiesst.


    Und die Assets gehören zur Map dazu ohne die wäre die Map ja nur halb so schön, aber das hat man bei jeder tollen Map und die zerschiessen ja auch kein Save also what else ...


    Btw.. ein sehr schöne Tropeninsel gefällt mir :)


    Gruss
    Kermit

  • Vielen Dank euch beiden! :)

    Ja welche Mods und Assets war am Anfang natürlich auch meine Überlegung. Aber dann war für mich ausschlaggebend, dass a) ich die Map in erster Linie erstellen wollte, um selbst darauf zu spielen und b) wie Kermit auch gesagt hat, die beiden Mods halte ich für Standard-Mods, die sicherlich viele Leute nutzen. Und die zusätzlichen Bäume waren fürs Optische einfach notwendig ;)