SCB|Citizens of the Stars – Episode 2


  • Intro

    • Herzlich Willkommen zum neuen, wöchentlichen Format exklusiv über Euch, die Star Citizen Community: Citizens of the Stars.
    • Nahezu jeder Teil von Star Citizen entsteht mithilfe der Community, durch Bugreports im Issue Council, Feedback in den Foren oder durch von Euch generierte Inhalte.
    • Die Community ist ein Grundpfeiler der Entwicklung des Spiels; diese Show ist für Euch.



    Citizen Spotlight

    • In Citizen Spotlight werden jede Woche von Euch, der Community, erstellte Inhalt vorgestellt.
    • Star Citizen-Youtuber STLYoungblood hat im Februar 2014 seinen initialen Pledge für das Spiel gemacht.
    • Auf seinem Youtube-Kanal findet man verschiedenste Videos wie die Empfehlungen dazu, welches das beste Frachtschiff oder das beste Eskortschiff ist oder Videos über die umfangreiche Star Citizen Lore. In der „Inbox“-Reihe beantwortet er brennende Fragen der Community zum Spiel.



    Quantum Questions

    • In Quantum Questions beantwortet jede Woche ein Entwickler so viele Fragen wie möglich in zwei Minuten.
    • In dieser Folge steht Jeremiah Lee, Concept Artist für Star Citizen, Rede und Antwort.

    Wie ist dein Name und was machst du bei uns?
    Jeremiah Lee. Ich bin Character Concept Artist hier bei CIG.
    Wie lange arbeitest du schon an Star Citizen?
    Etwa zwei Jahre.
    An welchen Rüstungen arbeitest du im Moment?
    An der Heavy Slaver Armor.
    Was ist das lustigste, was du in letzter Zeit auf der Arbeit gesehen hast?
    Ich hab schon ziemlich abgefahrenes Zeug gesehen… [Jared: Stopp, stopp, nicht für die Arbeit geeignet!]
    Kann man einen Pledge an einen Freund verschenken?
    Natürlich.
    Ist Disco Lando wirklich so nervig, wenn er irgendwas für die Shows braucht?
    Auf keinen Fall. Er ist absolut niedlich.
    Wie sehr freust du dich auf Dinge, an denen du gerade arbeitest, von denen du uns aber noch nichts erzählen darfst?

    Sehr! Das ist leider ein Nachteil, wenn man so früh in der Pipeline arbeitet und daher ewig nicht darüber sprechen darf.
    Wie sprichst du „Xi’An“ aus?
    „Schi-An“.
    Welche Arbeit steuerst du zum weiblichen Charaktermodell bei?
    Beim weiblichen Charakter werden zurzeit die Rüstungsvarianten produziert.
    An was arbeitest du für 3.0?
    Aktuell arbeite ich an Outfits für die NPCs der Levski-Landezone.
    Wie sehr freust du dich auf die Titan Armor?
    Sehr! Gleichzeitig habe ich aber auch etwas Angst… wie damals beim Sandwurm.
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Schwarz.



    MVP



    Quelle: RSI
    Übersetzung: StarCitizenBase
    Social Media: FaceBook | Twitter |
    Community Hub