Komisches Phänomen bei der Bildung

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass es Wohnhäuser bei mir ohne Bildung bzw. Schulanmeldung gibt... Dies ist tagelang so! Bis ich dann auf die Bildungsübersicht gehe und bis zum nächsten Schultag warte... Dann werden aufeinmal alle Wohnhäuser in der Schule angemeldet... Warum geschieht das nicht automatisch? Habt ihr das gleiche Problem?


    lg

  • Weil die schule erst um 8uhr aufmacht und dann die leute "angemeldet werden und abgeholt"
    das mit den steuern ähnlich es ist egal wie hoch die steuern sind 58min lang aber bei der auszahlung sollten sie so sein das die leute nicht ausziehen ^^ spruch xx:01 und xx:002 Uhr ;)


    Er aktualiesiert halt nicht sofort sondern halt zu den gewollten und fest definierten zeiten.

  • Weil die schule erst um 8uhr aufmacht und dann die leute "angemeldet werden und abgeholt"
    das mit den steuern ähnlich es ist egal wie hoch die steuern sind 58min lang aber bei der auszahlung sollten sie so sein das die leute nicht ausziehen ^^ spruch xx:01 und xx:002 Uhr ;)


    Er aktualiesiert halt nicht sofort sondern halt zu den gewollten und fest definierten zeiten.

    Das habe ich mir auch zuerst gedacht und würde bei der Bildung (Schule) am Wochenende vllt. noch Sinn machen, aber ich habe es über 2 Wochen lang ausprobiert. Das heißt ich habe den Test gemacht und ein Wohngebiet neu gebaut + Schulbusanbindungen + Klassenraum erweitert... also Top Voraussetzungen. Und trotzdem waren nach 2 Wochen ALLE nicht angemeldet. Dann bin auch auf die Bildungsübersicht und siehe da, am Morgen dann aufeinmal alle angemeldet, gehen zum Schulbus und sind in der Schule... :huh: Naja...


    lg Acki