Cities Skylines: Über 3,5 Millionen Einheiten verkauft

    • Offizieller Beitrag

    Wie playm berichtet, sind jetzt von offizieller Seite über 3,5 Millionen bestätigte Verkäufe des Spiels gemeldet worden. Neben der Umsetzung der XBox One - Version des Spiels, die eine angepasste Steuerung beinhaltet, soll Paradox Interactive auch schon angedeutet haben, dass es eine Umsetzung für die PlayStation 4 geben könnte. Wohlgemerkt "könnte", mehr als Gerüchte und ein vages Versprechen gibt es noch nicht.


    Schon interessant, dass die Verkaufszahlen mittlerweile so groß sind, immerhin ist das Städtebau-Genre doch relativ "speziell". Was wird uns wohl noch alles erwarten? Zunächst einmal das neue Addon "Mass Transit", auf das wir alle schon gespannt warten.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!