Yonder – The Cloud Catcher Chronicles

  • Ein Spiel das absolut mein Interesse erweckt hat. Es erinnert Graisch sehr an Zelda Breth of the Wild. Aber in diesem Spiel werdet ihr Komplett nicht Kämpfen müssen, denn darauf wird hier in diesem Spiel verzichtet. Man soll sogar wie in Harvest Moon einen Bauernhof bewirtschaften können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Videos dazu hier


    Yonder spielt auf der riesigen Insel Gemea, ein üppiges Land mit acht verschiedenen Landschaften, von tropischen Stränden bis zu schneebedeckten Bergen. Jede Region hat ihre eigene Pflanzen- und Tierwelt, wechselnde Jahreszeiten und einen Tag-Nacht-Zyklus. Gemea war einst ein Paradies und wirkt immer noch so, doch eine böse Dunkelheit hat das Land eingehüllt und seine Bewohner sind verzweifelt ...

    Du erkundest Gemea und entdeckst die Geheimnisse der Insel sowie jene in deinem Innersten auf einer Reise zu dir selbst. Um Gemea und seine Bewohner zu retten, verbündest du dich mit Feen, den einzigen Wesen, die in der Lage sind, die Dunkelheit zu vertreiben.

    Die Bewohner der Städte von Gemea haben bereits viel durchgemacht, seit die Dunkelheit gekommen ist. Durch Landwirtschaft, Handwerk, Kochen, Fischen und Brauen hilfst du der Insel und baust Beziehungen zu den Bewohnern auf, die dir verschiedene Belohnungen anbieten, von Ressourcen bis zu einem neuen Bauernhof


    Ich bin eine Person die gerne RPG, Simulationen, Adventure, und Abenteuer Games Spiel, und auf Yonder freue ich mich sehr. Das Spiel soll noch on diesem Jahr erscheinen für die Patformen Windows und PS4.

    Release Datum 18 Juli 2017 / Steam Page / Offizielle Webseite