New Vegas - 16 Spieler - Gesucht

  • New Vegas - 16 Spieler - 2 Städte/Spieler


    NEWS: Momentan Aufnahmestopp!

    Nachdem die SimCity Server nun endlich teilweise funktionieren, können wir uns nun endlich an ein größeres Projekt wagen!
    Im Virdianswald lassen wir uns nieder und wollen unsere Mega-Metropole aufbauen. Natürlich soll der Spaß im Vordergrund stehen, daher
    ist es nicht unbedingt notwendig Vorkenntnisse in SimCity zu haben.



    Was wir von Dir erwarten:
    Teamfähig - Gemeinsam Großprojekte aufziehen
    Fair - Vielleicht darauf achten, Deine Mitspieler nicht zu behindern (Smog in Nachbarstädte ziehen lassen, Bevölkerung ungebildet lassen, Kriminalität minimieren usw...)
    Freundlichkeit - Höflicher Umgangston
    Aktivität - Ihr müsst nun nicht jeden Tag 10h dabei hängen, aber Ihr solltet Eure Stadt schon regelmäßig ausbauen
    TeamSpeak - Zum Kommunizieren (ist nicht unbedingt zwingend)


    Informationen:
    Jeder Spieler kann sich insgesamt 2 Städte aussuchen, daher können bis zu 8 Spieler auf dieser Karte mitbauen.
    Spezialisierungen müssen nicht unbedingt abgesprochen werden, wäre jedoch vom Vorteil!
    Ihr findet uns am Europa (West) 6 Server.




    Wir könnt ihr mitmachen?
    Schreibt mir einfach eine Private Nachricht oder einen Beitrag unter dieses Thema mit Eurem Origin Namen und vielleicht auch etwas über euch (Name, Alter...)



    2 Mal editiert, zuletzt von _Th3G4m3r_ ()

  • Wäre auch dabei ..
    bin auch mehr oder weniger neuling - hab mich aber die letzten tage schon ganz gut mit dem spiel beschäftigt


    würde mich über eine einladung freuen

  • Hallo,


    ich bin was das aktuelle Sim City angeht auch Neuling, habe in den letzten zwei Tagen nen Region alleine gespielt um mal alles kennen zu lernen. Würde gerne gemeinsam in einer Region bauen. Würde mich also über ne Einladung freuen.


    Meine ID: Shooter0383

  • also ich wäre gerne mit dabei, heiße florian und bin 28... würde mich sehr über eine einladung freuen...habe schon 2 städte gebaut und durch die rohstoffspezialisierungen einen haufen kohle verdient... ts ist auch vorhanden!


    meine ID : sharku84

  • Ich habe folgende Spieler eine Freundschaftsanfrage in Origin gesendet:
    humpen1904 - Wobei ich Dich leider nicht finden konnte
    Shooter0383
    sharku84
    MaxEmsdetten


    Die Welt ist schon seit Gestern online, von daher zeigt sich schon ein kleiner Fortschritt

  • <--- Revage1337


    Würd gern mitmachen. Habe die letzten paar Tage gespielt, also schon etwas Erfahrung vorhanden. Ich bin es nur leid alleine zu spielen xD
    Ich kann allerdings erst in ner Stunde^^