Stück Autobahn ist weg nachdem man Intercity Züge Deaktiviert hat

  • Hallo zusammen,


    mir ist folgendes aufgefallen:


    Ich habe in meiner Stadt noch einen normalen Bahnhof platziert und Intercity-Züge Deaktiviert, weil das kein Hauptbahnhof oder ähnliches sein sollte und ich selber schon einen HBF in die Stadt gebaut habe.

    Plötzlich stand da, das eine Verbindung benötigt wird und ich sah, das ein Stück Autobahn weg war.

    Und das war ein Stück, was man nicht kaufen konnte (weder wenn man normal spielt oder mit All Areas für 25 Kacheln).

    Bei dem Monorail U-Bahn Zug-Knoten ist das Stück nicht weg, als ich Intercity-Züge Deaktiviert habe.

    Die Grundkarte ist die Grüne Prärie, da ich meine Stadt seit dem Release des Spiels (März 2015) spiele.


    Hab mal eine neue Stadt gestartet auf der gleichen Grundkarte wie meine eigentliche Stadt und alle Mods und Objekte deaktiviert (nicht gelöscht), hab mal einen normalen Bahnhof gebaut, das gleiche Problem und genau das gleiche Stück Autobahn war weg als ich Intercity-Züge Deaktiviert habe. Und bei dem Monorail U-Bshn Zug Knoten war das auch wieder nicht so.


    Ich habe dann mal eine Wintermap mal gestartet, und da war für mich nichts zu sehen, das ein Stück Autobahn weg war.


    Kennt jemand noch diese Problematik zufällig?


    Mfg


    MCMiggo

  • Alles klaro. Danke im voraus Kermit.:)

    In der letzen Woche, gab es noch einen kleinen Patch von der Version 1.7.0-f5 auf Version 1.7.1-f1. Und danach ist bei mir das Problem aufgetaucht. Vielleicht hilft die Info noch etwas.

    Ich werd mal bei gelegenheit eine neue Stadt auf einer neuen Karte machen und dann mal mit Mods/Objekten und mal Vanilla (ohne Mods/Objekte) gucken ob das da auch nochmal passiert oder eben nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von MCMiggo ()

  • Hm.. ja das muss wohl ein Bug sein, ich habe das jetzt ein paar mal nachgemacht, es ist immer das selbst Stück .. falls es ausserhalb deiner Kacheln 9-25 ist .. empfehle ich Dir die 81-Tiles Mod.. damit Du das Stück fixxen kannst. Vielleicht sollte man kaluukas auf diesen BUG hinweisen oder wer immer für sowas zuständig ist.

  • Zuerst danke fürs nachschauen Kermit.

    Ich dachte schon, das ich irgendwas komplett falsch gemacht habe.

    Ich versuch es mal mit der 81 Tiles Mod, ich hab da aber die Sorge, das es sich mit der All Areas pruchaseable Mod Probleme gibt.

  • Ich hab das auch nur per Zufall bemerkt, das aufeinmal von einer Autobahnseite kein Verkehr mehr rein kam sowohl mit Objekten und Mods, als auch mit Deaktivierten Objekten und Mods (Vanilla).


    Aber das stimmt schon. Damit rechnet man wirklich nicht.

  • Gab heute einen 2,5 MB großen bzw. kleinen Patch auf die Version 1.7.2-f1.

    Hab mal Vanilla und meine eigentliche Stadt kurz Angespielt.

    Der Bug ist wohl gefixt worden.

    Das Stück Autobahn ist nicht mehr Weg, wenn man Intercity deaktiviert und man merkt, das der Verkehr ist nicht mehr weg ist. Die Fahrzeuge kommen rein.

    (Was ein Böser Käfer:):):) ;) )

    Vielleicht hat ja kaaluukas das gesehn und weitergebben. Wenn ja Danke an dieser stelle. Da bin ich nicht der Einzige der sich freut.