Subboards für große Gruppierungen

  • Ist es möglich großen und vor allem aktiven (!) Gruppen ein Unterboard zu spendieren? Diese würden dann in dritter Ebene in "Gruppen" sein, also nicht groß sichtbar wenn man das Forum von erster ebene anschaut.
    Nötig sehe ich dies langsam durch die Masse an Informationen welche gerade bei Taleworld entsteht. Durch mehrere Themen könnte man alles besser ordnen, hübscher aufbauen und vor allem aber leichter organisieren. Auch mehrere Regionen pro Gruppe/Konzept wären so realisierbar.


    Als Bonus sollten die Gruppen moderierungsrechte im eigenen Board haben - ist durch WBB ja mit zwei Klicks getan.


    Damit nicht alle Antennen und ein solches Board haben wollen kann man Voraussetzungen festlegen und diese abpinnen. Hier ein mein Vorschlag:


    - Aktiver Thread der Gruppe vorhanden. Aktiv bedeutet dass der Thread aktiv genutzt wird und einige Antworten aufweisen kann
    - Eine Notwendigkeit eines extra Subboards für die Gruppe muss gegeben sein und muss begründet werden können
    - Antragsteller muss Investor sein (? Wenn du das so willst ?)


    Dies würde Taleworld sehr helfen sich weiter zu entwickeln und weiter auszubauen, dazu finden sicherlich auch andere Konzepte (zb "Die zwei Fronten") gefallen daran.

  • Ich bin allerdings dagegen.
    Unterforen sollten für die ganze Community zu lesen und zu beschreiben sein. Ich bin gegen diese Idee. Wenn ihr etwas zu besprechen habt dann per PN oder Teamspeak.