Europa West 4 ; Region New York, Suche Mitspieler für ARKOLOGIE Großprojekt

  • Hey Leute, ich habe in dieser Region bereits zwei Städte mit insgesamt ca. 200.000 Einwohnern hochgezogen. Es bietet sich allerdings noch Platz für 14 weitere Städte. Aus diesem Grunde suche ich weitere Mitspieler. Mein Ziel ist es in nächster Zukunft das Großprojekt Arkologie zu errichten. Wer also Lust hat an diesem Projekt mitzuarbeiten, heiße ich gerne in New York willkommen... :)


    Ingame Name : tulong

  • Nabend!
    Ich wäre bei deinem Projekt dabei wenn du nichts dagegen hast.
    Würde mich auf Kohleabbau spezialisieren sowie auf Strom mit Solarzellen, eventuell auch Öl wenn notwendig :)
    ich schick dir mal ne anfrage.


    lg

    Liebe Grüße
    mogDesignes
    aka
    Martin

    :) :) :) :) :) :) :)

  • Moinsen,


    cool! Schon mal einer mehr in New York! :)
    Habe mich auf Elektronik spezialisiert, um die benötigten 60k Fernseher für die Arkologie liefern zu können.
    Allerdings werden wir noch weitere Großprojekte aufziehen, so dass ein breit gefächertes Spektrum an Spezialisierungen immer hilfreich ist :)

  • Moin
    würde mich auch gerne dran beteiligen.
    Bin zwar ein Neuling aber ich werde mir die größte mühe geben.
    Ist auch TS möglich?
    Würde mir persönlich beim Aufbau helfen.
    Spezialisierung: da bin ich offen


    Mfg Warlord

  • Hey,
    Würde auch gerne mit einsteigen. Für spezialisirungen bin ich offen. ich habe TS und Skype und mein ingame name ist Zwippy allerdings habe ich das spiel noch nicht so lange .


    Mit freundlichem Gruß


    Nico / Zwippy