Gute Spieler für großes Projekt gesucht

  • Hi Leute,


    ich habe heute eine neue öffentliche Region (Spaßhausen) auf Europa (ost)1 gegründet und würde gerne auch mal mit anderen zusammen spielen. Ich will das wir dort große Bauvorhaben abschließen. Ich hab da schon den Anspruch, dass alle, die reinkommen, aktiv spielen und auch die bisherige Zeit genutzt haben um viel Erfahrung gesammelt zu haben. Also Leute, die echt schon was drauf haben!


    Bestimmt finden sich so auch angenehme Freundschaften, die zu Spielspaß auch für kommende Projekte führen. Also addet mich und joint rein. Ich freu mich drauf.


    PS: Ich hab schonmal angefangen und die Knete für die Genehmigung kann ich schon zahlen. Auch Geldgeschenke für den Start sind kein Problem (insofern man sowas darf...). Welches Projekt wir angehen können wir ja noch sehen. Ich hatte schonmal eine Solarpark. Sehr nützlich ist der schon, aber ich bin da für alles offen.

  • Ist bei dir noch platz? ich suche nämlich schon die ganze zeit jemanden zum RICHTIG spielen! ich habe (meine persönliche meineung) relativ viel erfahrung, habe schon 4 erfolgriche städte gebaut. würde mich freuen wenn du mich auf origin addest! mein name PANDA-P0WER (das O ist glaube ich eine NULL ).

  • bin auch an einem ernsten spiel interessiert :) origin-id: xSchall

  • Zocke seit ein paar Tagen SIM CITY, bin sicher kein Profi aber ein Grossprojekt habe ich auch schon alleine angestossen. Bin 43, sprich ein "alter" Zocker und das letzte mal aus der Serie hab ich SIM CITY 3000 gespielt.
    Und bin in der Regel ab 20 /21 Uhr online. Interesse? Origin ID: U30-A69.
    Gruß,
    Andi