Bahndammbegrünung

  • Ich hab mal ne Frage seit neuestem gibt es ein Hohes Grass Pack im Workshop für die dies noch nicht gesehen haben ist hier der Link http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1084831728

    Ich hab das Graß mal zum Test für eine Bahndammbegrünung genommen und wollte eure Meinung wissen da ich in meiner Stadt erhöhte Schien realistisch darstellen will.

    Da das Hochladen des Fotos Probleme macht hab ich es auf meinen imgur Account hochgeladen http://imgur.com/a/4eQi2


    Freu mich auf euer Feedback


    Euer Philipp0349

  • Kannste vielleicht noch mit ein bisschen anderen Gestrüpp mischen für mehr Abwechslung. Aber sieht auch so schon sehr hübsch aus.:ms_thumbs_up:

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ein paar Sträucher zwischendurch lockern das ganze auf und versch. Gräser, dann sieht das gut aus.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll