Ja, hat funktioniert, user! Das hast du auch schon mal mit dem Friedhof gemacht....
Ich weiß mein guter, darum Merke: Höre auf alte Leute!
Ja, hat funktioniert, user! Das hast du auch schon mal mit dem Friedhof gemacht....
Ich weiß mein guter, darum Merke: Höre auf alte Leute!
3. Dezember Frage: https://www.spielerheim.de/index.php?quiz/
Für die Richtige Antwort gibt es 2 Punkte!
Achtet auf das Zeitlimit, kann variieren!
Das ging aber schnell, der alte user sollte dich wohl öfter antreiben...
Jetzt musst du aber mit deiner sizilianischen Flamme aufpassen, nicht das du einbetoniert wirst...
Lösung der 2. Dezember Frage:
Die Grabstätte des 1227 verstorbenen Dschingis Khan ..?
wurde noch nicht gefunden
Als Dschingis Khan 1227 starb, wurden der Legende nach alle Lebewesen in seiner Nähe getötet, darunter auch 2000 Menschen, die an seinem Begräbnis teilgenommen hatten. Seinen Bestattungsort hatten angeblich tausend Reiter mit den Hufen ihrer Pferde eingeebnet, und sie sollen nach ihrer Rückkehr sofort hingerichtet worden sein, damit sie den genauen Ort niemandem verraten konnten. Nach mongolischer Tradition wurde die Lage der Grabstätte geheim gehalten, und bis heute wurde das Grab von Dschingis Khan nicht gesichert gefunden
Name: |
1. Frage: Punkte: 2 |
2. Frage: Punkte: |
3. Frage: Punkte: |
4. Frage: Punkte: |
5. Frage: Punkte |
6. Frage: Punkte: |
7. Frage: Punkte: |
8. Frage: Punkte: |
9. Frage: Punkte: |
Punkte gesamt: | Punkte max.: |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
dph282 | 2 |
2 |
|||||||||
Fuji | |||||||||||
KommissarFlo | 0 |
2 |
|||||||||
Gun155 | 2 |
2 |
|||||||||
Xul | 2 |
2 |
|||||||||
Dragondeal | 2 |
2 |
|||||||||
Eurofighter1200 | |||||||||||
Eumel | 0 |
2 |
|||||||||
Eric | 2 |
0 |
|||||||||
Siggi | |||||||||||
CS2 | 2 |
||||||||||
Pat | 2 |
2 |
|||||||||
BeGenesis | 0 |
2 |
|||||||||
Stormrat | 2 |
2 |
|||||||||
Snowfox | |||||||||||
Tb49 | |||||||||||
Hans_Stahl | 2 |
0 |
|||||||||
Eisenherz1950 | |||||||||||
Brail | |||||||||||
LordGisol | 0 |
2 |
|||||||||
TaiPan | 2 | ||||||||||
user | 2 |
2 |
15 Teilnahmen.
Die durchschnittliche Erfolgsrate beträgt 73,3 Prozent.
So eine Überraschung, ein Parkhaus... Sieht echt gut aus!
Rom wurde auch nicht an einem Tage erbaut, Schnakenberge wächst langsam aber stetig, und wichtig ist ja auch, das die Stadt funktioniert, sieht doch gut aus.
Aber besonders bin ich auf die Eisenbahn Planungen gespannt, wie du die umsetzen wirst.
Liebe Spielerheim Community und Team,
hier der Stammtisch Termin für Januar 2025 zu dem Ihr ALLE herzlich eingeladen seit!
Zweck: Allgemeiner Austausch, Fragen stellen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, das Team kennen lernen.
Wo: Discord -Stammtisch
Wann: 04.01.2025 20.30 Uhr
Euer Spielerheim Team
Sehr tolle Fragen, versuche nun regelmäßig teilzunehmen. Nachdem ich beim ersten Mal daneben lag und bei der Antwort dachte, toll, dass hast Du doch schon mal gehört, war ich dieses Mal richtig.
Gut, dann nehme ich dich mit in den Kreis der Quizzer auf!
Glückwunsch, Dragondeal ! Ich hab's leider verkackt.
Waaas, setzten 6!
Vielen lieben Dank, user ! Ähem, nee, geflirtet wird hier nicht! Die Hochhäuser mögen auf den ersten Blick nicht so recht zum Stil der restlichen Siedlung passen, aber genau so sieht es in Lahr aus! Die Reihenhäuser von Hades Moon und Chameleon kommen den realen Häusern am Kanadaring tatsächlich recht nahe. Insofern stimmt das Arrangement schon.
Ja, sage ich doch...
obwohl sie eigentlich nicht so recht da hin passen-Stil-mäßig, finde ich sie dennoch gut integriert und wirken auch nicht störend.
Also super arrangiert!
Ein bischen flirten darf schon sein, mein lieber.
2. Dezember Frage: https://www.spielerheim.de/index.php?quiz/
Für die Richtige Antwort gibt es 2 Punkte!
Achtet auf das Zeitlimit, kann variieren!
Ein paar Lehrerinnen und Lehrer unterhalten sich am Eingang zum Lehrerparkplatz, von wegen da flirtet Hans Stahl mit der holden weiblichkeit!
Die Rundhochhäuser gefallen mir echt gut, obwohl sie eigentlich nicht so recht da hin passen-Stil-mäßig, finde ich sie dennoch gut integriert und wirken auch nicht störend.
Da ein bänkchen, dort ein paar Müllcontainer, viele Details gefällt mir ausgezeichnet was ich von Innthal sehe!
Da wir mir ja ganz schwindelig...
Durch das Terra Forming sieht das ganze besser aus, sagen wir mal so gut in die Natur integriert.
Erinnerung: Stammtisch Termin für Dezember 2024 zu dem Ihr ALLE herzlich eingeladen seit!
Zweck: Allgemeiner Austausch, Fragen stellen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, das Team kennen lernen.
Wo: Discord -Stammtisch
Wann: 07.12.2024 20.30 Uhr
Euer Spielerheim Team
Display MoreNeuigkeiten
Veröffentlicht: Mi., 4. Dezember
Letzte Chance!
Nur noch ein Tag im Angebot!
Community-Mitglieder!
Der Steam-Herbstsale dauert nur noch einen Tag an.
Habt ihr außerdem bei den Steam Awards für uns gestimmt? Wir bewerben uns um den „Werk der Liebe“-Award, ihr könnt HIER
abstimmen, wenn ihr mit dieser Auffassung übereinstimmt.Es gibt also nur noch einen Tag im Sale. Das ist der Moment, um in das Spiel einzusteigen, das Anfang der Woche ganz oben auf der Liste der meistgespielten WW2-RTT stand. Eine perfekte Gelegenheit, um herauszufinden, warum die Spielerbasis so boomt!
Dies ist auch der Moment, um euer Bundle zu vervollständigen - findet heraus, warum so viele den historischen Ansatz der DLCs in unserem einzigartigen „Werk der Liebe“ schätzen - und warum nicht bei diesem Rabatt? Werft einen Blick darauf:
Zu den Angeboten: https://store.steampowered.com…__Gates_of_Hell_Ostfront/
Lösung der 1. Dezember Frage:
Eine der Operngattungen war die bis ins 19. Jahrhundert verbreitete ..?
Komische Oper
Opéra-comique (deutsch: Komische Oper), Opéra-Comique bzw. Opera Comique steht für:
Name: |
1. Frage: Punkte: 2 |
2. Frage: Punkte: |
3. Frage: Punkte: |
4. Frage: Punkte: |
5. Frage: Punkte |
6. Frage: Punkte: |
7. Frage: Punkte: |
8. Frage: Punkte: |
9. Frage: Punkte: |
Punkte gesamt: | Punkte max.: |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
dph282 | 2 |
||||||||||
Fuji | |||||||||||
KommissarFlo | 0 |
||||||||||
Gun155 | 2 |
||||||||||
Xul | 2 |
||||||||||
Dragondeal | 2 |
||||||||||
Eurofighter1200 | |||||||||||
Eumel | 0 |
||||||||||
Eric | 2 |
||||||||||
Siggi | |||||||||||
CS2 | 2 |
||||||||||
Pat | 2 |
||||||||||
BeGenesis | 0 |
||||||||||
Stormrat | 2 |
||||||||||
Snowfox | |||||||||||
Tb49 | |||||||||||
Hans_Stahl | 2 |
||||||||||
Eisenherz1950 | |||||||||||
Brail | |||||||||||
LordGisol | 0 |
||||||||||
TaiPan | |||||||||||
user | 2 |
15 Teilnahmen.
Die durchschnittliche Erfolgsrate beträgt 66,7 Prozent.
Da ist ganz schön was los, der Rubel rollt.
Display MoreAge of Empires IV – Hotfix 12.1.2638
Hallo, Age IV-Community!
Wir haben am 19. November unseren letzten Patch des Jahres veröffentlicht, und dann haben eure aufmerksamen Augen einen Fehler entdeckt. Wir haben ein letztes Geschenk als Teil des diesjährigen Festtagsgeschenks verpackt, und der heutige Hotfix bringt einen schnellen Bugfix für Malier mit sich, der auf die Feiertage zugeht.
Ein Problem mit der Freischaltung der Farimba des malischen Mansa-Speerwerfers wurde behoben, die auf dem Bogenschießplatz in Feudal Age verfügbar war.
Nochmals vielen Dank an unsere großartigen Community-Mitglieder, die alle dazu beigetragen haben, Age of Empires zu dem zu machen, was es heute ist!
– Das Age of Empires-Team
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Diese Liste kann sich ändern und sollte nicht als umfassende Liste aller bekannten Probleme betrachtet werden, die wir verfolgen. Das Obige soll euch über die aktuellen Prioritäten des Teams informieren, die sich ändern werden, wenn andere Probleme auftreten oder Vorrang haben.Die aktuellsten Updates und Ankündigungen finden Sie auf unseren Social-Media-Kanälen.
Übersetzt mit: https://translate.google.com/?…l=auto&tl=de&op=translate