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    Age of Empires IV - Festival der Zeitalter: Freundschaftlicher Wettbewerb


    Für das dritte saisonale Ereignis in der ersten Saison von Age of Empires IV laden wir euch ein, mit uns ein wenig unbeschwerten Spaß in einem Freundschaftswettbewerb zu haben.


    Trefft ins Schwarze, wenn ihr die KI in einem 1v1-Benutzerdefinierten- oder Scharmützel-Match herausfordert, erfüllt euer Wissensbedürfnis, indem ihr 10 Upgrades in einem Scharmützel- oder Multiplayer-Match erforscht,

    und vieles mehr, während ihr euch Belohnungen verdient, mit denen ihr euren festlichen Geist zeigen könnt!


    Schalte neue Porträts frei!

    Schalte neue Wappen frei!


    Zeigt eure verdienten Belohnungen, während ihr das Fest der Zeitalter feiert!


    Zeigt es vor!


    Ihr könnt zeigen, was ihr verdient habt, indem ihr euer Porträt ändert oder euer süßes Wappen zur Schau stellt, also zeigt eure Belohnungen mit Stolz!


    Wir hoffen, dass euch unser drittes Event der ersten Saison, der Freundschaftswettbewerb, gefällt und freuen uns auf die restlichen Events dieser Saison. Vergesst nicht, uns mitzuteilen, was ihr in den kommenden Saisons gerne sehen würdet - das begeistert auch uns!

    Quelle: https://www.ageofempires.com/n…ges-friendly-competition/

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Available Now: DLC Knights of the Mediterranean, new to AoE III: DE!

    (Jetzt verfügbar: DLC Ritter des Mittelmeers, neu in AoE III: DE!)


    Aufruf an alle Entdecker! Es ist endlich da! Knights of the Mediterranean - der neueste DLC für Age of Empires III: Definitive Edition ist ab HEUTE im Microsoft Store und auf Steam erhältlich!


    Kontrolliere das Mittelmeer mit zwei neuen und aufregenden Zivilisationen: den Italienern und den Maltesern, und genieße eine ganze Reihe neuer Karten und einige fesselnde Spielmodi! Also, wähle deine Lieblingszivilisationen, denn es ist GAME ON! Wir feiern das mit einem neuen Event, und es gibt auch ein paar tolle neue Features! Werft einen Blick darauf:


    Age of Empires III: Definitive Edition feiert die Ankunft von 2 neuen Zivilisationen und einem neuen Spielmodus PLUS einem Ritter des Mittelmeers-Event. Dieses Ereignis ist ein wenig anders und bietet 31 Staatsherausforderungen für Italien und Malta!


    Erfülle vom 26. Mai bis zum 27. Juni täglich Aufgaben im Spiel innerhalb des Zeitlimits, um exklusive Belohnungen freizuschalten!


    Jede der folgenden Aufgaben muss in der richtigen Reihenfolge und an verschiedenen Tagen freigeschaltet werden. Dies ist nur ein kleiner Auszug aus allen 31 Herausforderungen.


    Tag 5 🔒 Spiele ein einzelnes Gefecht oder Mehrspieler-Match als Franzose, Deutscher oder Italiener.

    🏆 Profilsymbol freischalten - Architekt.

    Tag 10 🔒 Trainiere 20 Spione in einem einzelnen Scharmützel oder Mehrspieler-Match.

    🏆 Profilsymbol freischalten - Filiki Eteria.

    Tag 15 🔒 Verursache 2.000 Handschaden (Nahkampf) mit Infanterie in einem einzelnen Scharmützel oder Multiplayer-Match.

    🏆 Profilsymbol freischalten - Päpstliche Garde.

    🏆 Profilsymbol freischalten - Männlicher Forscher.

    Tag 20 🔒 Erforsche 30 Technologien in einer beliebigen Anzahl von Scharmützel- oder Multiplayer-Spielen.

    🏆 Profilsymbol freischalten - Nördlicher Musketier.

    Tag 25 🔒 Baue 20 Außenposten, asiatische Burgen oder afrikanische Türme in einer beliebigen Anzahl von Scharmützel- oder Mehrspielerpartien.

    🏆 Profilsymbol freischalten - Päpstlicher Lancier.

    Tag 30 🔒 Spiele eine historische Karte und überlebe für mindestens 10 Minuten.

    🏆 Profilsymbol freischalten - Gondeln.

    Quelle: https://www.ageofempires.com/n…ranean-new-to-aoe-iii-de/

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Bei Gamesplanet, das Hauptspiel plus DLCs im Angebot! https://de.gamesplanet.com/gam…y--4741-1?ref=spielerheim


    Der Patch ist jetzt verfügbar!


    Mit Patch 15965 beheben wir den Shift-Queue-Bug, von dem wir wissen, dass ihr ihn schon lange erwartet habt. Dorfbewohner legen ihre Schafsscheren beiseite und werden nun die richtigen Waffen gegen feindliche Truppen einsetzen, und ihr könnt nun so viele Gebäude in die Warteschlange stellen, wie es eure Taschen erlauben.


    Lest weiter unten, um mehr über die Korrekturen in Patch 15965 zu erfahren.


    HINWEIS: Nach der Aktualisierung auf diesen Patch könnt ihr keine Wiederholungen und Spielstände aus früheren Updates mehr verwenden. Obwohl wir unser Bestes tun, um die Auswirkungen auf Spielstände zu minimieren, sind Kampagnen- und Scharmützel-Spielstände aus dem vorherigen Patch betroffen und können nach der Aktualisierung nicht mehr verwendet werden. Der Kampagnenfortschritt geht durch dieses Patch-Update NICHT verloren.


    Balance


    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Dorfbewohner manchmal ihre Wolfs- oder Schafsjagdwaffen gegen feindliche Truppen einsetzen konnten.


    Allgemeine Korrekturen


    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Einheiten Befehle ignorierten, die ihnen bei der Verwendung von Shift gegeben wurden. Dies geschah, wenn die physische Entfernung zwischen den Standorten sehr gering war.

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler keine Angriffszüge in die Warteschlange stellen konnte, ohne die Taste "A" mehrfach zu drücken.

    Man kann nun so viele Gebäude in eine Warteschlange stellen, wie man sich leisten kann. Zuvor wurde die Platzierung des letzten Gebäudes/der letzten Gebäude aufgrund einer Fehlberechnung der verfügbaren Ressourcen abgebrochen.


    Was kommt als Nächstes?


    Wir werden die nächste öffentliche Update-Vorschau (PUP) in etwa einem Monat veröffentlichen!


    Während der PUP könnt ihr einige der neuen Funktionen, die für die zweite Staffel geplant sind, frühzeitig ausprobieren. Die PUP soll uns dabei helfen, unerwartete Probleme zu erkennen und sicherzustellen, dass wir bei der Auslieferung größerer Updates alles richtig machen. Wir werden uns auf euer Feedback verlassen, um wichtige Entscheidungen darüber zu treffen, für welche Spielmodi diese Option gelten soll und vieles mehr. Haltet also in Zukunft die Augen offen nach weiteren Neuigkeiten zum PUP!


    Außerdem prüft das Team Änderungen an der Verteilung der Rangpunkte für die zweite Saison. Zu diesem Zeitpunkt können wir noch keine konkreten Details nennen, aber wir achten auf euer Feedback.


    Schließlich feiern wir auch weiterhin das Festival der Zeitalter! Haltet die Augen offen nach weiteren Belohnungen, die bald kommen. Habt ihr uns Feedback zu diesem Patch oder anderen Themen zukommen lassen?


    Bitte lasst es uns in den Zeitalter-Foren wissen!

    Quelle: https://www.ageofempires.com/n…f-empires-iv-patch-15965/


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Lösung der 7. Mai Frage:


    Teilnehmer Frage 1 Punkte: 2
    Frage 2 Punkte: 3
    Frage 3 Punkte: 2
    Frage 4 Punkte: 3
    Frage 5 Punkte: 2
    Frage 6 Punkte: 1
    Frage 7 Punkte: 3
    Frage 8 Punkte:
    Frage 9 Punkte:
    Gesamt Punkte: Max: Punkte:
    Eric
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    3
    2
    3
    2
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    NastyBoy
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    2
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    Fuji
    2
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    2
    3
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    1
    0




    Xul
    2
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    3
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    3




    Stormrat
    2
    3
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    3
    2
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    0




    dph282
    2
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    2
    3
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    Pat
    2
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    3




    Farmerfivetom
    2
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    Eumel
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    0




    UwePhse
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    2
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    0
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    0




    Di.H
    0
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    2
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    Dragondeal
    0
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    0
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    1
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    KommissarFlo
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    Brail 3 2 3 0 1 3
    Siggi 0 2 3 0 1 0
    Wolfsmond 0
    Eisenherz1950 3

    7. Mai Frage:

    Für die Richtige Antwort gibt es 3 Punkte!

    Ihr sollt die Fragen innerhalb von 45 Sekunden beantworten!


    Die Fragen sind ohne Hilfe, wie Partner/Inn, Google, Foren Suche etc. zu lösen!

    Die Zeit läuft erst, wenn ihr die Frage gelesen habt!

    Keine Spoiler!


    Ihr habt 1 Stimme.

    Stimmen können nicht verändert werden.

    Lösung der 6. Mai Frage:


    Teilnehmer Frage 1 Punkte: 2
    Frage 2 Punkte: 3
    Frage 3 Punkte: 2
    Frage 4 Punkte: 3
    Frage 5 Punkte: 2
    Frage 6 Punkte: 1
    Frage 7 Punkte: 3
    Frage 8 Punkte:
    Frage 9 Punkte:
    Gesamt Punkte: Max: Punkte:
    Eric
    0
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    NastyBoy
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    Xul
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    Stormrat
    2
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    dph282
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    Pat
    2
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    2
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    Farmerfivetom
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    Eumel
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    UwePhse
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    Di.H
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    Dragondeal
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    KommissarFlo
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    3
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    1





    Brail 3 2 3 0 1
    Siggi 0 2 3 0 1
    Wolfsmond 0


    DANKE User, dass du dir soviel Mühe gibst, uns zu bespaßen

    DANKE Pat! ;))


    Hätte ich bei der letzten Frage mehr Antwort-Möglichkeiten angegeben, dann wäre event. wieder gekommen, bei so vielen Möglichkeiten, oder...

    Man/ich kann es nicht jeden Recht machen, aber auf jeden Fall haben alle die selben Chancen!


    Ich habe schon mal daran gedacht das Quiz nicht mehr weiter zu machen, doch wenn ich dann solche Kommentare wie von dir (auch von anderen) lese, bestärkt es mich weiter zu machen.

    Das Quiz mache ich ja für euch, damit ihr ein bischen Abwechslung und Spass habt (man sollte es nicht zu verbissen sehen), wenn dann der ein oder andere positiv Reagiert oder einen netten Kommentar ab gibt und die Teilnahme relativ zahlreich ist, macht es auch mir Spass und ich mache gerne weiter! ;))


    An dieser Stelle gibt es auch von mir einen :thumbup: hoch für Siggi, dph282 und unseren Luftmatratzen-Piraten NastyBoy, die immer einen Daumen hoch geben!

    Auch allen anderen, die ab und zu positiv reagieren, sage ich Danke!


    Also, das Quiz sollte SPASS machen und auch ein wenig den Horizont erweitern, es geht nicht darum der/die Beste/Schlauste zu sein! ;))

    Schlauberger seit ihr doch alle! 8o

    Fand ich eher etwas zu einfach.

    Wenn man ein Frage richtig beantworten kann, ist es immer leicht! 8o

    Vermeintlich leichte Fragen baue ich gerne immer wieder mal ein, mal sehen, wie viele doch daneben lagen... :alterknacker523:


    Außerdem ist es gar nicht so einfach, nach sieben Jahren und gefühlt eine Million Fragen, immer neue Fragen, die ich noch nicht gestellt habe zu finden! :alterknacker523:

    Wie viele andere auch, bin ich der Meinung, das der Fokus viel mehr auf den Singleplayer gerichtet sein sollte, aber das Gegegenteil ist der Fall, was bei der Community auch nicht so super toll ankommt.

    Nichts gegen MP, aber vorrangig (was auch vom Großteil der Community erwünscht wird) muss hier der Einzelspieler bedient werden.

    Wenn mehr Zivilisationen und Kampagnen, oder auch Szenarien und Historische Schlachten dazu kommen, können sie von mir aus den MP noch mehr pushen! 8o

    Age of Empires 4 im Nachtest: Was ist aus dem Retter der Echtzeitstrategie geworden?

    Für Age of Empires 4 gab es viel Zuspruch, denn die RTS Fans warteten schon lange auf ein echtes RTS!

    Kritik und sinkende Spielerzahlen, sind das derzeitige Fazit, ist es doch nicht das erwartete Spiel?

    Was hat sich seit Release getan?

    Reicht es für eine Aufwertung?


    Die Gamestar hat einen "Nachtest" gemacht, den ihr hier lesen könnt: https://www.gamestar.de/artike…l&utm_campaign=gsbeitrag_


    Was ist eure Meinung?

    Lob, Kritik, Wünsche und Vorschläge hier könnt ihr gerne Diskutieren. ;)  

    6. Mai Frage:

    Für die Richtige Antwort gibt es 1 Punkt!

    Ihr sollt die Fragen innerhalb von 45 Sekunden beantworten!


    Die Fragen sind ohne Hilfe, wie Partner/Inn, Google, Foren Suche etc. zu lösen!

    Die Zeit läuft erst, wenn ihr die Frage gelesen habt!

    Keine Spoiler!


    Ihr habt 1 Stimme.

    Stimmen können nicht verändert werden.

    Lösung der 5. Mai Frage:


    Teilnehmer Frage 1 Punkte: 2
    Frage 2 Punkte: 3
    Frage 3 Punkte: 2
    Frage 4 Punkte: 3
    Frage 5 Punkte: 2
    Frage 6 Punkte:
    Frage 7 Punkte:
    Frage 8 Punkte:
    Frage 9 Punkte:
    Gesamt Punkte: Max: Punkte:
    Eric
    0
    3
    2
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    NastyBoy
    0

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    Fuji
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    Xul
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    Stormrat
    2
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    dph282
    2
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    Pat
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    Farmerfivetom
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    Eumel
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    Di.H
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    Dragondeal
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    KommissarFlo
    0
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    Brail 3 2 3 0
    Siggi 0 2 3 0
    Wolfsmond 0

    Gut, immer einen Schritt nach dem anderen, wenn dir das Spiel gefällt kannst du nach und nach die DLCs kaufen.

    Nein, ich spiele nicht mit Mods, weil ich finde, das das Spiel im Grunde alles hat und man auch nicht mehr braucht.

    Außerdem finde ich, das es nicht viele gute und nützliche Mods gibt.


    Der einzige Mod, der mich interessieren würde, wäre ein "Bevölkerungs-Mod", weil man mit 200 Einheiten doch etwas wenig hat.

    Habe aber schon lange nicht mehr gespielt, auch keine anderen Spiele, mir fehlt z. Z. einfach die Motivation...

    16.05.2022


    Mit dem serverseitigen Patch 14681 bringen wir euch Änderungen an den Mangonels! Wir wissen, dass es viele Diskussionen über Mangonels gegeben hat, und wir glauben, dass diese Änderungen die Einzigartigkeit der Einheit verstärken. Wir sind jedoch immer offen für weiteres Feedback! Vielleicht interessiert es euch auch, dass die Prälaten der HRE wieder wissen, wie man mit den Füßen schlurft und nicht mehr stecken bleibt, wenn sie ihre Verbündeten inspirieren.


    Lest weiter, um mehr über die Änderungen an der Spielbalance zu erfahren, die mit diesem Server-Side Patch kommen.


    Spielbalance

    Allgemein


    Mangonel verursacht jetzt 50% mehr Schaden an Fernkampfeinheiten. Der Angriffsradius wurde von 0,75 Kacheln auf 0,875 erhöht.


    Anmerkung der Entwickler: Wir wollen die Mangonel-Rolle so ausrichten, dass sie stark gegen Fernkampfeinheiten wie Bogenschützen und Handkanonen ist, während der Ribauldequin stark gegen Nahkampfeinheiten ist.


    Abbasiden-Dynastie


    Die Forschungszeit für Haus der Weisheit-Techs der ersten Stufe (Frische Lebensmittel, Boot Camp, Bewahrung des Wissens und Großer Basar) wurde von 60 auf 30 Sekunden reduziert.


    Anmerkung der Entwickler: Andere Zivilisationen können ihre Landmark-Boni sofort nach Erreichen des Alters nutzen, während die Abbasiden-Dynastie warten muss, bis die Forschung abgeschlossen ist. Diese Änderung zielt darauf ab, dieses Defizit in den frühen Phasen des Spiels zu beheben.


    Heiliges Römisches Reich (HRE)


    Das Heilige Römische Reich beginnt das Spiel nun mit einem Prälaten und 100 Gold weniger als zuvor.


    Anmerkung der Entwickler: Wir haben einige Modellierungen durchgeführt und festgestellt, dass das HRE weniger Ressourcen generiert als andere Zivilisationen, was zu einem schwächeren Feudalzeitalter und weniger Optionen führt. Durch das Entfernen des Startgoldes wird sichergestellt, dass sie nicht mehr so schnell im Feudalzeitalter sind und nun eine konkurrenzfähige Anzahl von Ressourcen im Feudalzeitalter haben.


    Prälaten bleiben nicht mehr stecken, wenn sie ein Ziel außerhalb der Reichweite inspirieren.


    Hinweis der Entwickler: Wenn ein Spieler einen Prälaten von einer Einheit wegbewegt, die gerade mit dem Inspirieren beginnt, konnte es vorkommen, dass der Prälat beim Anvisieren dieser Einheit stecken blieb. Das bedeutete, dass der Prälat, wenn er bei einer neuen Gruppe von Einheiten ankam, die der Spieler inspirieren wollte, bei dem Versuch stecken blieb, das ursprüngliche Ziel zu inspirieren, das zu weit entfernt war. Der Prälat war nicht in der Lage, ein neues Ziel zu erreichen, bis das alte Ziel von einer anderen Quelle inspiriert oder getötet wurde, was zu einem "Prälat" führte. Mit dieser Korrektur wurde dem Prälaten eine Logik hinzugefügt, die sicherstellt, dass er nicht mehr an einem Ziel hängen bleiben kann und immer nach einem neuen Ziel sucht, wenn er inaktiv wird.


    Mongolen


    Die Yamstempo-Aura von Mongolen-Außenposten gilt jetzt nur noch für Einheiten innerhalb des Radius und verweilt nicht mehr 10 Sekunden lang.


    Anmerkung der Entwickler: Da die Bewegungsgeschwindigkeit extrem stark ist, wollen wir, dass die Spieler mehr Zeit und Ressourcen für diesen Bonus aufwenden müssen, wenn sie ihn auf mehr Teilen der Karte haben möchten. Dadurch wird das Risiko erhöht, Außenposten näher an der gegnerischen Basis zu errichten.


    Der Mongolische Khan kann im Dunklen Zeitalter nicht mehr schießen, wenn er sich bewegt.


    Anmerkung der Entwickler: Diese Änderung zielt auf Khans ab, die feindlichen Spähern folgen und ihre Schafe töten. Hinzu kommt, dass Mongolen oft in der Lage sind, früh Druck auf den Feind auszuüben, der dann keine Schafe mehr hat und kaum noch Optionen hat. Mit dieser Änderung wird das Feuer des Khans beibehalten, während er in allen anderen Zeitaltern angreift.


    Karten


    Danube River hatte ein kleines Wildschweinproblem auf der Insel, und so wurde eine königliche Jagd ausgerufen. Die Karte wird nun Wildschweine in der folgenden Konfiguration spawnen:


    Mikrogröße - nur 2 Wildschweine spawnen, beide auf der Insel.

    Klein - die 2 Insel-Wildschweine sowie 1 zusätzliches Wildschwein in der Mitte der umkämpften Region der Karte werden spawnen.

    Mittelgroß - die 2 Insel-Wildschweine sowie 2 weitere Wildschweine in der Mitte des umkämpften Gebiets der Karte werden erscheinen.

    Groß - die 2 Insel-Wildschweine und 3 weitere Wildschweine in der Mitte der umkämpften Region der Karte spawnen.

    Gigantisch - die 2 Insel-Eber sowie 4 weitere Eber in der Mitte der umkämpften Region der Karte werden spawnen.


    Anmerkung der Entwickler: Die neue Anzahl an Wildschweinen sollte nun mit der Standardanzahl an Wildschweinen pro Kartengröße übereinstimmen, aber mit der zusätzlichen Besonderheit, dass immer mindestens 2 von ihnen auf der zentralen Insel spawnen.


    Was kommt als Nächstes?


    Wir haben von Spielern gehört, dass die Shift-Queue-Befehle etwas Aufmerksamkeit benötigen, und wir untersuchen jetzt unsere Optionen. Da wir nur spezifische Änderungen über einen Server-Side-Patch bereitstellen können, können wir in diesem Patch keine Änderungen an der Shift-Queue vornehmen, aber wir planen, in naher Zukunft einen Fix für dieses Problem zu veröffentlichen. Außerdem feiern wir weiterhin das Festival der Zeitalter, also haltet die Augen offen für weitere Belohnungen, die bald kommen!


    Habt ihr uns Feedback zu diesem Patch oder anderen Themen zukommen lassen? Bitte lasst es uns in den Zeitalter-Foren wissen!

    Quelle: https://www.ageofempires.com/n…-server-side-patch-14681/

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    5. Mai Frage:

    Für die Richtige Antwort gibt es 2 Punkte!

    Ihr sollt die Fragen innerhalb von 45 Sekunden beantworten!


    Die Fragen sind ohne Hilfe, wie Partner/Inn, Google, Foren Suche etc. zu lösen!

    Die Zeit läuft erst, wenn ihr die Frage gelesen habt!

    Keine Spoiler!


    Ihr habt 1 Stimme.

    Stimmen können nicht verändert werden.