Posts by user

    Die 3. Februar Frage, eine Suchfrage lautet:


    Ihr sollt die Fragen innerhalb von 30 Sekunden beantworten!

    Die Fragen bitte ohne Hilfe, wie Partner/Inn, Google etc. lösen beantworten!

    Suchfragen sind generell ohne Zeitlimit.


    Das es hier ehrlich zugeht, versteht sich von selbst und ist Vertrauenssache!;)

    Bitte keine Spoiler!:rütteln446


    Ihr habt 1 Stimme.

    Stimmen können nicht verändert werden.

    Diese Runde endet am 21.01.2020 20.00 Uhr.

    Ich denke mir die ganze Zeit, was für Flammen und wollte beinahe raten. Zum Glück habe ich dann die Frage nochmal gelesen :D


    Ging mir auch so, habe geraten, da ich die Frage nicht noch mal gelesen habe :D

    Ihr zwei gehört jetzt ganz Offiziell zu den "Spezialisten!!!8o

    Bitte KEINE Spoiler (Lesen!) zumindest keine, die die Antwort betreffen!:rütteln4468o

    Grid erkennen kann man schon, aber das ist wirklich ziemlich dunkel-grün...

    Ich habe C:S schon lange nicht mehr gespielt, deshalb rufe ich mal unsere "Allwissende Müllhlade"- Gun155 zu Hilfe...!


    Spielst du mit Mods ? Falls ja, könnte es schon sein, das das auch einer einer Mod liegt...?!


    Die 2. Quiz Runde im Februar 2020:


    Ihr sollt innerhalb von 30 Sekunden ohne Hilfe ( Partner/in, Google etc.) antworten.

    Die Zeit läuft erst, wenn ihr die Frage lest.


    Ihr habt 1 Stimme.

    Stimmen können nicht verändert werden.

    Diese Runde endet am: 22.02.2020 20.00 Uhr

    Soll es wieder einen Schlauberger des Monats/Jahres geben ?

    7 Ja Stimmen, 2 mir egal Stimmen, die 7 Ja stimmen sind es wert wieder einen Schlauberger des Monats/Jahres zu küren...

    Ab März gehts dann los.;))


    Lösung der 1. Februar Frage 2020:



    Lösung der 2.Februar Frage 2020:

    Punktestand:


    Eurofighter: 0

    Eric: 0

    Fuji: 1

    Siggi: 1

    bob22: 2

    Cerche: 1

    rantanplan: 1

    Di.H: 1

    Dragondeal: 1

    KommissarFlo: 1

    Fabster: 1

    Danro: 2

    Die 2. Februar Frage lautet:


    Ihr sollt die Fragen innerhalb von 30 Sekunden beantworten!

    Die Fragen bitte ohne Hilfe, wie Partner/Inn, Google etc. lösen beantworten!

    Suchfragen sind generell ohne Zeitlimit.


    Das es hier ehrlich zugeht, versteht sich von selbst und ist Vertrauenssache!;)

    Bitte keine Spoiler!:rütteln446


    Ihr habt 1 Stimme.

    Stimmen können nicht verändert werden.

    Diese Runde endet am 17.01.2020 20.00 Uhr.

    Hallo Quizer,


    ich weiß ja, das es einige gibt, die sich den "Schlauberger" wieder wünschen, deshalb Frage ich mal in die Runde, ob ihr möchtet, das es wieder einen Schlauberger des Monats/Jahres gibt?

    Stimmt einfach ab, dann sehen wir mal.


    Für alle, die nicht Wissen was das auf sich hat, ich hatte vor ein, zwei Jahren auch immer einen Schlauberger des Monats/Jahres und einen Jahres-Schlauberger gekürt, das war der/die jenige, der die meisten Punkte gesammelt hat.


    Falls dies wieder gewünscht würde, dann gäbe es diesesmal für den Jahres- Schlauberger sogar einen Key.


    Ihr habt 1 Stimme.

    Stimmen können nicht verändert werden.

    Die Abstimmung endet am 16.02.2020 21.00 Uhr


    Die 1. Quiz Runde im Februar 2020:


    Ihr sollt innerhalb von 30 Sekunden ohne Hilfe ( Partner/in, Google etc.) antworten.

    Die Zeit läuft erst, wenn ihr die Frage lest.


    Ihr habt 1 Stimme.

    Stimmen können nicht verändert werden.

    Diese Runde endet am: 15.02.2020 20.00 Uhr

    Mit diesem Fall Beispiel, wollte ich eine Diskussion (und Denk-anstoss geben) anstossen und Allgemein erreichen, das auch mal an die Wertschätzung im Allgemeinen und täglichen Leben und besonders hier im Forum und auch bei Steam darüber Nachgedacht wird und, nicht alles als Selbstverständlich hingenommen wird.


    Noch einmal, es geht mir nicht nur um mich, sondern um die Wertschätzung von, unserem Spielerheim Team, den Moddern und darum, sich für Hilfe bei Fragen zu bedanken. Auch ein Wettbewerb ist nicht Selbstverständlich, was unser Spielerheim bietet, muss man erst mal in anderen Foren suchen.


    Mit einem :thumbup:- Gefällt mir, einem <3-Danke, kann man sehr wohl ausdrücken, das man einen Wettbewerb, einen Beitrag, eine Antwort, eine Mod, ein Asset oder auch ein Gewinnspiel, gut findet, Danke sagen...

    Natürlich kann man auch ein paar Zeilen schreiben.;)


    Dragondeal hat speziell zu diesem Thema einen Threat eröffnet, was ich gut finde und dafür Danke sage!<3


    Für mich ist dieses Kapitel nun abgeschlossen, kommen wir wieder zum Gewinnspiel!


    Natürlich ändere ich die Gewinn Bedingungen wieder, war so gedacht.


    Allerdings, muss ich bei den Gewinnen um-Planen, denn wie ich gehofft hatte, kommen nicht so viele Keys zusammen, die Puplisher sind da nicht so großzügig.

    Deshalb wird es nur noch jeden zweiten Monat einen Key zu gewinnen geben.


    Edit:


    Sollte ich in der Zwischenzeit doch wieder an Keys kommen, dann könnt ihr jederzeit unter #2 (Gewinner und Preise) sehen, ob sich was geändert hat.

    Im Grunde sind die Karten schon groß genug, allerdings, wenn man dann wirklich Züge mit Tempo 300 oder schneller fahren sehen möchte, wird es schon wieder eng, genauso, wenn man mit "Geschwindigkeits-Mods" spielt und mit Tempo 200 oder mehr über die Autobahn fegen will...


    Ich geb Gas, ich will Spass, Deutschland, Deutschland spürst du mich ? Heut Nacht komm ich über dich... Kennste das Lied?