Beiträge von user

    Wir haben aktuell

    36,091 Einzelaufrufe

    36,643 Aktuelle Abonnenten

    395 Aktuelle Favoriten

    465 Positive Bewertungen


    unser Spielerheim wird noch immer abonniert, ein schöner Erfolg!

    Danke euch allen, die ihr unser Spielerheim in euere Städte geholt habt und, wenn ihr einen Daumen hoch gegeben habt, ein Vergelts Gott !;)

    Hallo RainisaurusRox ,


    Danke, das dir meine Parkplätze gefallen!;)

    Alle meine Assets mache ich im Editor und nur Vanilla, normalerweise brauchst du dafür keine Mod.

    Aber bitte immer die Beschreibung lesen, denn bei manchen Assets wird eine Mod benötigt wie z. B. beim Safari-Park, den kann mn nur mit Mod zusammen setzen.

    Ich nutze die Assets ja selbst, die Parkplätze werden genutzt, allerdings mache ich auch Parkplätze "ohne" Touristen, das heißt, das hier wirklich nur die Cims der Stadt die Parkplätze nutzen, Ausnahmen bestätigen die Regel...


    Du kannst ja erstmal nur einen Parkplatzt testen, das siehst du wie der funktioniert.

    Gib mal Bescheid, würde mich freuen.

    Die 5. Quiz- Frage im Juli lautet:


    Ihr sollt innerhalb von 30 Sekunden ohne Hilfe (Google etc.) antworten.

    Die Zeit läuft erst, wenn ihr die Frage lest.




    Stimmen können nicht verändert werden.

    Ihr habt 1 Stimme.


    Diese Runde endet am: 21.07.2018 22.00 Uhr

    Ja, es ist wirklich verrückt, die Menschen zieht es in die Städte, überall auf der Welt auch bei uns.

    Nicht geschenkt möchte ich in so einer Stadt leben...


    Man muss sehen, wie sich das alles noch entwickelt, China ist für mich die cleverste Nation, wirtschaftlich gesehen.

    Indien wird noch eine Zeit brauchen, aber dann wird es auch ziemlich explosiv werden...-befürchte ich.


    Ist wie es ist, es ist nicht mehr aufzuhalten...

    Passend zum traumhaften Sommer-Wetter habe ich einen Biergarten gebastelt.:beer:


    Biergarten 10x7


    Nach Feierabend Freunde im Biergarten treffen und sich ein kühles Blondes (kühles Bier) im Biergarten genehmigen...

    Oder am Wochenende mit der Familie eine gute Brotzeit essen und sich ein Bierchen schmecken lassen...


    Sandstraße benötigt


    Constuction Cost: 500

    Maintanance Cost: Ingame 16


    Tourist:

    Low: 50

    Medium: 100

    High: 150

    Ich habe 7 Abhängen Markierungen gesetzt, die Biergarten Besucher werden sich schön verteilen.



    WS Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1443854581


    Passende Parkplätze für den Biergarten findet ihr in meiner Kollektion.

    Vanilla Assets by user: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1403848855

    So Jungs hier die Lösung:

    Ich denke unsere Chefs sind nicht so sehr begeistert, wenn hier Wettbewerbe für Spiele stattfinden, die hier im Spielerheim nicht gelistet sind...


    Für andere nicht so aktuelle Spiele gibt es ja die Antwort:

    Ja, für ein anderes Spiel, bitte Vorschlag hier im Thread machen

    Im Grunde spricht nichts dagegen, doch vorher sollten sich die-jenigen, die sich an solchen Wettbewerben beteiligen würden hier kurz melden.

    Wenn das Interesse groß genug ist, kann man auch andere Spiele hier im Spielerheim einbeziehen.


    Doch ihr wisst alle, das es immer mit Arbeit/Zeit verbunden ist, einen Wettbewerb zu gestalten, wenn man sich dann die Mühe macht, muss ganz einfach eine gewisse Anzahl an Teilnehmern da sein...

    Ich stelle mal eine Umfrage ein, dann sehen wir ja wie groß das Interesse ist.


    Beim ersten Versuch haben sich 14 für den Wettbewerb ausgesprochen, doch Teilgenommen hat niemand...!

    Das sollte dann jetzt nicht mehr der Fall sein!!!

    Also bitte nur die-jenigen an der Abstimmung teilnehmen, die auch ganz sicher mit machen würden !!!;)

    Ihr habt eine Stimme, ihr könnt nur für ein Spiel abstimmen.

    Stimmen können nicht verändert werden!

    Um einen "vernünftigen Wettbewerb zugestalten, sollten mindestens 5 Teilnehmer zusagen.

    Vor eineinhalb Jahren stand ich vor einem ähnlichen Problem, nicht wegen den Assets und Mods, sondern weil mein alter PC einfach ausgedient hatte...

    Nach wochen-langem hin und her, habe ich mich an unseren Sesam gewendet, das kam dann dabei heraus.



    1 x Seagate Desktop HDD 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)

    1 x Samsung SSD PM961 256GB, M.2 (MZVLW256HEHP-00000) - ist für Windows und ein bisschen System-Zeugs

    1 x Crucial MX200 250GB, SATA (CT250MX200SSD1) - für ausgewählte Spiele

    1 x Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz, boxed ohne Kühler (BX80662I76700K)

    1 x Kingston HyperX Savage DIMM Kit 32GB, DDR4-2666, CL15-15-15-15-15 (HX426C15SBK2/32) hat sich geändert, es sind G.Skill geworden!

    1 x Creative Sound Blaster Z, retail, PCIe (70SB150000001)- mit meiner 5.1 Anlage rummst es jetzt so richtig...

    1 x Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix GLH, 8GB GDDR5X, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (3668)- kein Zug wagt es mehr unrytmisch zu fahren!

    1 x MSI Z170A Gaming M5 (7977-001R)-für den alten user sollte es reichen... :rolleyes:

    1 x LG Electronics BH16NS55 schwarz, SATA (BH16NS55.AUAU10B / BH16NS55.AUAA10B)

    4 x be quiet! Pure Wings 2 140mm (BL047)

    1 x EKL Alpenföhn Brocken 2 PCGH-Edition (84000000136)

    1 x Fractal Design Define R5 Black, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R5-BK)

    1 x Transcend RDC8 Multi-Cardreader schwarz, USB 3.0 Typ-C (TS-RDC8K)

    1 x be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234)

    1 x Microsoft: Windows 10 Home 64Bit, DSP/SB (deutsch) (PC) (KW9-00146)


    Preis ca. 2.200.- alles läuft gut und C:S macht auch keine Mucken...

    Mit den Teilen habe ich auf jeden Fall ein paar Jahre Ruhe, ist schon viel Geld, geht natürlich auch mit weniger.

    Als Ratgeber kann ich dir auf jeden Fall unseren Sesam empfehlen.

    Es gibt ja auch noch andere Spezialisten hier, vielleicht meldet sich noch einer.

    Die 4. Juli Frage:


    Ihr sollt innerhalb von 30 Sekunden ohne Hilfe (Google etc.) antworten.

    Die Zeit läuft erst, wenn ihr die Frage lest.


    Stimmen können nicht verändert werden.

    Ihr habt 3 Stimmen.


    Diese Runde endet am: 17.07.2018 22.00 Uhr

    Das war mal wiede eine leichte und nicht ernstzunehmende Frage...

    Hier die Lösung der 3. Juli Frage:

    Ja, du kannst die Parkelemente nach belieben in deine Parks setzen, funktioniert ganz gut, mach ich seit das DLC herausen ist, ich experimentiere gerne...

    Die versch. Elemente werden auch gut besucht, egal in welchem Park die stehen.- Bei mir jedenfalls...