Rattanmöbel Tisch und Stühle

  • vielleicht stehen sie nicht auf diesen Nordsee Fraß. Ich werde mir morgen nochmal beide Assets ansehen.


    Hast du vielleicht mal beide Asset Varianten von dieser Stuhl Tisch Art abonniert und aktiv. Weil es gab erst eine und dann habe ich davon nochmal eine Low Poly Version veröffentlicht. Vielleicht sind das jetzt 2 verschiedene Assets.

  • Ich habe gerade in dem Guide gelesen, der erklärt wie man Sitzgelegenheiten erstellt, wo sich die Cims draufsetzen, dass diese nur funktionieren wenn sie in einem Asset platziert wurden. Also es wird sich niemand dort draufsetzen, wenn diese Tische und Stühle im Spiel mit der More Beautification Mod platziert wurden.



    The prop works only if you put them into an asset (building, park) afterwards. It does not work if placed ingame with More Beautification MOD. You can, however make a 1x1 park asset with only your prop to work around.

  • Ich könnte den Tisch und die 2 Stühle und den Stuhl jeweils als Park Asset bauen, Dann könntest du das denke ich mit der Movit Mod so bauen wie du es brauchst. Aber ich glaube mit jedem Park Asset wird eine weitere Möwe in deiner Stadt nerven :)

  • Ich könnte den Tisch und die 2 Stühle und den Stuhl jeweils als Park Asset bauen, Dann könntest du das denke ich mit der Movit Mod so bauen wie du es brauchst. Aber ich glaube mit jedem Park Asset wird eine weitere Möwe in deiner Stadt nerven :)

    Wenn es dir nicht zuviel Arbeit macht wäre das echt sehr nett von dir. :hail:


    Ich habe "No seagulls". ;)

  • So ich denke ich habs jetzt mit den blöden Tischen .-)))


    Alle setzen sich da hin wo man sich auch hinsetzen darf. Es sind Park Assets. Erstmal nur local muss ich dann natürlich erstmal hochladen dann abonnieren und in ein Park übernehmen und den dann nochmal hochladen. Dann kannst du die Tische platzieren und deine Leute kommen in Schaaren um bei Nordsee Backfisch zu essen. :-)))


    Ich habe einen Park gebaut und mit Move It dann an eine bestimmte Position geschoben. Dann noch eins und noch eins , und dann hatte ich auf einmal ständig das Raster zu sehen auch im Modus wenn mann sich alles ansieht ohne der Arbeitsleiste und den Infos über den Häusern. Was kann das sein. Geht das wieder wegzuschalten ??

  • Oh super vielen Dank. :applaus:


    Ich vermute das sind immer noch die Raster von Move it, hast wohl nicht die RM gedrückt.

    Muss ich jetzt in der Stadt dann einen Park bauen damit das funktioniert?

  • Dieses Tisch und 2 Stühle Set ist dann ein Park 1x1 und der einzelne Stuhl ist dann auch ein Park 1x1 . Du baust ja dann sicher einen Park (Tisch 2 Stühle) und nutzt dann Moveit Mod um zu kopieren und nebeneinander zu stellen. Das wars. Dann sollten bald deine Gäste eintreffen und sich bei dir ne Fischvergiftung holen .-))

  • Dieses Tisch und 2 Stühle Set ist dann ein Park 1x1 und der einzelne Stuhl ist dann auch ein Park 1x1 . Du baust ja dann sicher einen Park (Tisch 2 Stühle) und nutzt dann Moveit Mod um zu kopieren und nebeneinander zu stellen. Das wars. Dann sollten bald deine Gäste eintreffen und sich bei dir ne Fischvergiftung holen .-))

    Alles klar, ich geh schon mal die Terrasse abräumen. :)


    Vielen Dank Sveni!!!!!!!!! :applaus::applaus:

  • chris123


    Wenn das Alles so klappt wie es jetzt eigentlich funktionieren sollte, wäre es schön genau von diesem Nordsee Restaurant einen Screenshot zu machen den ich im Workshop präsentieren kann.


    Wenn es nicht all zu viel Mühe macht von beiden Möbelteilen.


    Also einmal dem Rattan-Set und dann mit dem Metall-Holz Set. Natürlich wo man dann Gäste sieht die dort sitzen.-)


    Danke

  • Also wie beschrieben sind dies die Parkversionen der Tisch und Stühle Sets. Würde man die mit dem nötigen Script versehenen Props einfach nur so mit der More Beautification Mod im Spiel platzieren, würde das Script nicht funktionieren und es würden sich zu keiner Zeit irgendwelche Cims auf die Stühle setzen. Daher musste ich diese Props in einem Asset unterbringen. Ein Park-Asset habe ich, wie im Guide von HaDeCe vorgeschlagen, ausgewählt. Baut es und nutzt dann die Funktionen der Move It Mod um sie im Spiel an die Stellen zu platzieren wo ihr sie braucht.


    Rattan Set https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1435426864

    Metall Holz Set https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1435429293

  • Bekommst du natürlich von mir. keine Frage. Wird aber erst gegen späteren Abend soweit sein. ;)


    Vielen Dank nochmal sveniberlin , das finde ich echt klasse von dir. :applaus:

  • Achso. Vergiss nicht am besten die Table Sets einmal zu deabonnieren und dann wieder zu abonnieren, dass die Veränderungen auch vorhanden sind. Ich glaube ich werde eh noch Terror Messages bekommen. Ich habe das Rattan-Möbel Set um 90 Grad gedreht. :-))

  • Jetzt stehen die doofen Cims genau in den Tischen. Ich muss nochmal Hadece fragen ob ich überhaupt eine Touristenzahl eingeben muss oder es lassen kann und es auch über die Entertainment Attraktivität geht dass Leute kommen und sich hinsetzen. Sie ist bisher leider nicht online.

  • Okay . Ich habe es noch einmal getestet und keine Touristen eingestellt im Menü. Es setzt sich dann auch niemand auf diese Stühle. Muss man wohl mit leben dass es sein kann dass die Cims dort auch mal rumstehen oder das kleine dumme Mädchen da ständig rumhüpft .-)


    Aber hauptsächlich sollten sie eigentlich dort sitzen. Ich hoffe. Das wars.

  • nein .eher keine touristen. Aber habe es ja schon getestet und keiner kam um sich hinzusetzen. Deshalb bleibt das jetzt so wie es ist und ich kann mich wieder um den Bauhaus Markt kümmern. Und danach mach ich mal was kleines altes wofür man wasser braucht.