Wie spiele ich online?

  • Hallol liebe Community,


    ich bin ganz neu hier und habe gleich die erste Frage.
    Wie kann ich eigl. zusammen mit anderen spielen?
    Wenn ich auf "Spiel beitreten" klicke, sehe ich zwa Spiele, aber jedes spiel ist besetzt.
    Gibt es da nicht einen Filter oder so?
    Ich hab schon überall gesucht, aber finde nichts.



    MfG

  • Da würde ich mich mal an die Frage anschließen, alle Spiele, die unter "Spiel beitreten" aufgeführt sind, scheinen voll zu sein.

  • Das mit den "vollen" Spielen kann nicht komplett bestätigen.
    Es stimmt, die meisten sind zwar voll, aber es gibt doch immer welche, bei denen man sich als "neuer Nachbar" einschleusen kann :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Ansonsten würde ich hier im Forum mal nach Nachbar'n umschauen, evtl. findet ihr ja was. Gibt einige Threads, von Anfänger bis Profi.


    Viel Spaß noch =)


    Grüßle

  • Oder wenn du gar nichts freies findest, hast du ja auch die Möglichkeit, selbst ein öffentliches Spiel neu zu starten und dann andere beitreten lassen. Wenn immer alles voll ist, sollte dann auch deine Karte schnell gefüllt sein.