Scenarioeditor Bug entdeckt, bitte um Bestätigung!

  • Hallo zusammen, nachdem der Hotfix zum Glück die Ladeprobleme behoben hat, habe ich mich sogleich an den Scenarioeditor gemacht und dieses ausgiebig getestet und schon habe ich einen wirklich üblen Bug entdeckt und bevor ich jetzt im offi da groß rumpoltere würde ich mir wünschen das mir jemand diesen Bug bitte bestätigt.


    Bugbeschreibung:

    - beim erstellen eines Scenarios wirken "gesperrte" Gebäude und auch Scenario nicht mehr auf den Parkwert ein.

    - nicht gesperrte Gebäude und Scenario wirken jedoch voll auf den Parkwert. Selbst außerhalb des bebaubaren Bereichs.


    Auswirkungen:

    - Habe ich einen Park mit einer Parkbewertung von ~ 1700 und mit ca. 2500 Besuchern und einem ordentlichen Gewinn von sagen wir mal +5000 im Monat, ändert sich dieser Parkwert beim erstellen/speichern eines Scenarios mit gesperrten Gebäuden und Fahrgeschäften ab auf sagen wir mal 500. Nach dem Laden des Scenarios strömen dann sofort massenweise Parkbesucher aus meinem Park bis nur noch ca. 600-700 Gäste übrig sind. Die Kosten für Personal und Fahrgeschäfte bleibt aber gleich, was einen Jeden sofort in die roten Zahlen wirft. Scenario so absolut nicht spielbar.


    Hier die beiden im Grunde identischen Parks mit dem kleinen aber durchaus relevanten Unterschied, das ich die Gebäude/Scenarien gesperrt oder eben nicht gesperrt habe:


    Hier ungesperrt mit einem tollen Parkwert:

    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1208371441

    Hier der selbe Park, mit dem einzigen Unterschied, dass die Gebäude/Scenarien gesperrt sind:

    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1208382597


    Ist vielleicht jemand so nett mir diesen Text und die Beschreibung ins Englische zu übersetzten, damit ich es im offi Forum posten kann? Denn ich denke es ist wirklich völlig daneben wenn man diesen Bug nicht schnell beseitigt!


    gruß

  • Also ich habe folgende Antwort erhalten:


    I have checked with the designers and this is currently working as intended.

    The reason it is set up like this is to allow folks to pre-build good looking but empty parks without them being flooded by thousands of guests despite having no rides.



    Ich habe mich bei den Designern erkundigt und dies funktioniert derzeit wie vorgesehen. Der Grund, warum es so aufgebaut ist, ist, den Leuten zu erlauben, gut aussehende, aber leere Parks vorzubauen, ohne dass sie von Tausenden von Gästen überflutet werden, obwohl sie keine Fahrten haben.


    irgendwie blöd wenn mann dann Rides einbaut (so wie bei mir) aber zumindest ergibt es so Sinn!


    gruß