Playstation 4 Mitglieder/Spieler Suche

  • Hey Leute,

    bin der Mario, 48 Jahre Jung :kaffee: und Suche hier gleichgesinnte Mitglieder/Spieler die Interesse an neue Freundschaften haben um Gemeinsam/Einsam in verschiedenen Spielen auf der PS4 zu Zocken oder sich auszutauschen (über Chat). Ich Verfüge über Folgende Online Spiele:

    GTA 5 (Momentan Ruhend da keine Mitspieler), Rocket League (Stand:Rocketeer, Aktiv je nach laune), Call of Duty WWII (zwar durchgespielt aber keine Online Erfahrung), Ghost Recon Wildlands (angespielt, fehlen einige Gebiete, Online/Freundes Spiele Erfahrung), Deadrising4 (Neu, keine Online Erfahrung) , Assassin´s Creed BlackFlag (Neu, kein Online Erfahrung), und auch anderen Offline Spielen. Demnächst kommt ja FarCry5 auf dem Markt (27.3.2018) was ich mir bestimmt holen werde was auch Online im Mehrspieler Modus zur Verfügung steht, dazu Suche ich auch schon mal vorab Partner/Freude/Mitglieder die bock haben da mit zu spielen.

    Also wer Lust und Interesse am Zocken auf der PS4 hat, neue Leute kennen lernen möchte und an einer Neuen Community (im PS4) dran Teilnehmen möchte kann sich gerne bei mir melden, entweder hier oder ihr Schreibt mich Direkt im PSN unter dem Pseudonym (#P.C. Freund) an, Dein Original Name sowie dein Alter wäre dabei echt cool.

    Hier meine PSN Daten: Matrix6ex

    Egal ob Männlich oder Weiblich, freue mich über jeden Neuzugang wobei ich eine mindest Alters Beschränkung ab 20 Jahre festlege (Sorry, schlechte Erfahrungen).

    In diesem Sinne, LG euer Mario (CineMatrix)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.