Gut Informiert Trophy will einfach nocht unlocken :/

  • Hi Leute,


    Habe das Spiel jetzt schon seit längerem auf dem pc. Habe es mir vor einiger Zeit auch auf der ps4 geholt weils halt richtig nice ist.

    Habe bisher eigentlich immer chillig gezockt aber so langsam haben sich nach einer woche die trophies fast von selbst vervollständigt.


    Die einzige die anscheinend komplett rumspackt ist die "Gut Informiert" trophy. Lächerliche bronze trophy wo man im info menü alle 20 kacheln anklicken muss... bei mir will sie nicht unlocken egal ob ich ne neue stadt gründe oder auf nem hohen spieldtand weiterzocke.. ..


    Würde mich echt mal interessieren ob ihr auch das problem habt bzw man findet dazu nix hilfreiches im Netz... Sry wenn das ne blöde frage ist aber sowas stresst micht komplett weg.


    Freue mich auf eure Antworten :)