Multiplayer Spielerabwesenheit

  • Hallo Städlebauer,


    ich hab hier noch kein Thema gefunden das meine Frage beantwortet........ oder ich bin einfach zu blöd es zufinden :whistling:


    Wie werden abwesende Spieler in einer Region vom Server behandelt ?


    BSP. ich spiele in einer Region mit sagen wir mal ...... 3 anderen Spielern, nun bekommt mein Hamster schrecklichen Durchfall und da ich ein nettes Herrchen bin,


    bin ich gezwungen Sim City zu beenden um mich um das pelzige Tier zu kümmern........ meine Mitschtreiter hingegen wollen aber noch weiter zocken.....


    Da die Regionen quasi vernetzt sind und die anderen weiterspielen, wie wird meine Stadt dann behandelt........ ich meine ich bin nicht vor Ort, aber die Wirtschaft läuft weiter 8|


    oder wird sie eingefrohren....... konnte bis jetzt noch keiner Region beitreten da die immer voll waren um das zu Testen......... ;(


    hat da jemand schon mal Erfahrung gesammelt......??? ^^

  • Deine Stadt läuft oral weiter. Wenn du Strom an deine Nachbarn lieferst, dann wird sie dies auch während deiner Abwesenheit auch machen. Benötigt dein Nachbar auf einmal viel mehr Strom, welchen du natürlich nicht mehr über hast, dann muss er sich so lange gedulden, bis du wieder da bist, um eine Erweiterung zu bauen.


    Allerdings ist es im Moment eh egal, da das Regionssystem nicht wirklich funktionieren will. Bin mal gespannt, wann endlich ein helfender Patch kommen wird.

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!