Kann nur Standartstrassen bauen

  • Ich habe mich jetzt in einem ersten Test versucht und habe festgestellt das ich keine Strassen mehr mit Bäumen bauen kann und auch dir Strassenlampen lassen sich nicht ändern.




    Bei mir bleibt da leider immer alles gleich obwohl ich schon alles mögliche versucht habe.


    Ich weiss das ich das früher immer gemacht habe aber wie geht das jetzt? Welche Mod brauche ich dafür? Mit welcher Mod kann ich denn jetzt bei einspurigen Strassen die Fahrtrichtung ändern?


    Danke

  • Ich habe den Fehler nach endlosem probieren jetzt endlich gefunden. Es war die Mod " Vanilla Trees Remover" die verhindert hatte das ich Bäume auf den Strasssen setzten bzw. frei auswählen konnte.


    Jetzt bräuchte ich nur noch eine Mod oder was auch immer damit ich die Einbahnstrassen auch in die entgegengesetzte Richtung führen kann. Die Mod " One way streest arrows" scheint nicht mehr zu funktionieren. Wie macht ihr das ?


    Danke

  • Die Richtung von Einbahnstraßen kann man einfach ändern, indem man das Straßen-Upgrade-Tool auswählt und anschließend mit der rechten Maustaste das entsprechende Einbahnstraßensegment anklickt.

    Die Mod One way street arrows zeigt lediglich mit Pfeilen an, in welche Richtung aktuell die Einbahnstraße verläuft. Das ist besonders bei Tunneln oder Schienen hilfreich, da man dort die Richtung nicht erkennen kann.