Tlm - Probleme mit Suffix

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    ich habe ein Problem, mit dem Mod TLM (Transport Lines Manager v9.0.2), bei dem Ihr vielleicht helfen könnt.


    Seit dem letzten Update des Spieles, ist das Pulldown Menü (Preffix), nicht mehr anklickbar. Somit kann ich den Preffix der Linie nicht mehr ändern. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das lösen könnte.





    Und ich bekomme folgende Fehlermeldungen:

  • Helfen kann ich dir nicht wirklich aber im Workshop steht folgendes zur Fehlermeldung:


    Kannst du mir vielleicht mal erklären wie das mit den ganzen Präfixen funktioniert? Ich finde nirgends eine Anleitung für den TLM. :(

  • Hey chris123,


    danke für die schnelle Antwort. Die von dir beschriebene Lösung, ist für den Fall, dass nach dem Update der Mod gar nicht mehr läuft. Das konnte ich so fixen. Die Mod läuft. Nur eine Funktion geht nicht mehr.


    Präfixe kannst bei den Linien vor- oder hinten anstellen.

    z.B.

    M10, X19

    oder 11E


    Im Menü kannst Du einstellen, was M, X oder E bedeuten.

    Da kannst Du andere Preise oder Fahrzeuge festlegen.

    z.B. M = nur Doppeldecker und der Preis ist höher

    Die Farbgebung der Linien können ebenfalls an die Präfixe gekoppelt werden. Alle Expressbuslinien (X) sind gelb.


    Ich werde mal den Entwickler vom Mod anschreiben. Vielleicht kann er es relativ leicht fixen.


    Neuinstallation des Spieles half leider nicht.


    LG Thor