Probleme bei Quest "Gefangenschaftsstudie"

  • Hi Leute ich habe ein echtes Problem mit dieser blöden "Gefangenschaftsstudie" Quest. Egal wie weit ich den Schwellenwert der beiden Dinos runter arbeite, fängt der Timer nicht an die 3 Minuten runter zu zählen. Hat vielleicht jemand ne Idee die mich weiter bringt???;););)

  • Vielleicht ein Bug? Bei mir hat das gestern ohne Probleme funktioniert. Ich hab einfach dafür gesorgt, daß ich in den roten Bereich komme. Brech mal die Aufgabe ab und starte noch mal neu. Die verschwindet ja nicht. Speicher aber vorher sicherheitshalber ab ;).

  • Oh, ich hab´s. Ich hab dummerweise nen falschen Dino genommen, der leider nicht für die Quest Markiert war. Also einfach nur drauf achten, daß die Dinos für gewisse Quests immer zusätzlich eine Kennzeichnung haben. Sollte einer von Ihnen Sterben ist die Quest auch nicht mehr machbar. Das bedeutet dann von vorn beginnen.

  • Ah ok, dann ist das Thema ja durch. Ich hatte eh extra Gehege abgeteilt für die Aufgabe. Bzw eben dann die Dinos die vorher drin waren, verkauft oder verlegt und dann den Questdino aufgezogen. Von daher konnte ich da gar nichts verwechseln.