EU West 4 / 16 Spieler Region / Neueinsteiger willkommen!

  • Hallo Sim City Fans/Zocker!


    Ich hätte großes Interesse an einer Hand voll Nachbarn, die mit mir handeln und in Angriff nehmen.
    Sim City spiele ich erst seit wenigen Tagen, möchte aber behaupten, dass ich recht fit bin was Aufbaustrategie angeht.
    Durch Anno etc. hat man ja das grundliegende Verständnis intus


    Dennoch sind auch Neuankömmlinge dieses Genres gern gesehen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere als Nachbar.


    Welt: EU West 4
    Region: Viridianswald
    MEINE ORIGIN ID: Boxprinz80


    ps. ab und an gibt es bei Einladungen Probleme, wenn ihr mir aber hier einfach euren Namen postet werde ich euch gerne einladen, ich bin ab sofort bis Mitternacht online und kucke im Viertelstundentackt ins Forum hier ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Boxprinz ()

  • Hallo Boxprinz,


    Ich würde gerne eine Stadt in deiner Region erstellen. Hab mich bis jetzt nur im "Singleplayer" rumgetrieben und häte jetzt mal Lust auf Multi.


    Origin ID: ps0nig (0 = Null)

    Einmal editiert, zuletzt von ps0nig ()

  • Hallo, ich würde auch gerne eine Stadt in deiner Region bauen
    Id = playar099

  • Hallo ich würde auch gerne eine Stadt bauen :) Bin noch anfänger btw :)
    Meine ID: FunkeDuckx

  • Hi,


    ich würde auch gerne mitmachen :)


    meine Origin ID ist : imperfecto7


    würde mich freuen wenns klappt, hab jetzt bald Urlaub und suche noch eine Region zum gemeinsam spielen :)

  • Servuzz, Ich suche eigentlich schon seit dem Realease eine Region bei der die Leute zusammenhalten und nicht alle 2 Tage in eine neue Region flüchten


    Bevorzuge Glücksspiel und Handel


    ID ist : ArsusSepulka


    Ich hab genug Zeit ;) Freue mich auf eine Baldige einladung =)

  • Hey, bin ebenfalls interessiert fals noch ein Platz frei ist.
    Bin auch ein Neuling mit Anno-Vergangenheit :)
    Spezialisiere mich gern auf Technik!



    Origin-ID: KATSCHENGGG


    Gruß